Home / Forum / Beauty / Voruntersuchung Brust Op Erfahrungen?

Voruntersuchung Brust Op Erfahrungen?

31. Oktober 2015 um 11:14

Hallo
Meine Brust Op ist nun noch 6 Wochen hin und ich werde immer nervöser und mache mir Gedanken über tausend Dinge. Nun habe ich mega Angst davor das ich nicht operiert werden kann,weil irgendein Wert bei meiner Untersuchung nicht stimmt.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Habt ihr vielleicht Tipps?

Ich bin eigentlich nach meinem Wissen sehr gesund,habe keinerlei Beschwerden und bin Anfang 30, aber ich bin Raucher( gewesen,seid 5 Tagen aufgehört) und Vegetarierin.
Auch mache ich keinen Sport. Alkohol oder Drogen nehme ich natürlich auch nicht.
Überlege nun allerdings mir schonmal ein kleines Blutbild machen zu lassen um zu sehen ob alles ok ist. HIV Test und EKG lasse ich auch die Tage checken. Zusätzlich nehme ich noch Vitaminpräparate.
Wie habt ihr das gemacht?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen