Forum / Beauty

Vorraussetzung für gelnägel

Letzte Nachricht: 31. August 2004 um 19:35
I
imogen_12127286
12.08.04 um 0:02

hab mich jetzt ewig im archiv durchgekämpft und glaub nun wirklich, dass die frage hier noch nie aufgetaucht ist, falls doch, bitte den link!

geht auch ganz schnell:

wie lang müssen meine nägel sein für den french nails look? sollte ich sie wachsen lassen, oder sind für den anfang so halbe kunstnägel auch ok?? was denkt ihr??

mein problem ist, dass es seeeeehr lang dauert bis meine nägel lang sind, denn 1. kaue ich gern dran rum und 2. sind sie sehr brüchig! wie lang sollten die nägel dann für die halben kunstnägel sein??

lieben dank schonmal

Mehr lesen

L
leto_11874974
12.08.04 um 7:32

Hallo,


für Kunstnägel müssen sie recht kurz sein. Wenn du knabberst würde ich dir auch erstmal Kunstnägel empfehlen.

Gruß Angel1048

Gefällt mir

E
eartha_12831082
12.08.04 um 8:24

Ich schick dich jetzt

zu www.nailtalk.de ,da werden alle deine Fragen beantwortet.

LG
Sissi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melle_12433437
12.08.04 um 14:43

French Nails
Am Besten sehen French Nails aus wenn das Nagelbett schön groß ist. Wenn du also drauf rumkaust würd ich dir empfehlen die Nägel wachsen zu lassen bzw eine Nagelverlängerung zu machen weil bei Nägelkauer das Nagelbett meistens sehr kurz ist. Ist es nicht so kannst du es auch bei kurzen Nägel machen musst nur aufpassen das die weiße Spitze nicht alzu kurz ist..

Gefällt mir

K
kathie_12096071
31.08.04 um 19:35

..,
hi,

erstmal habe ich das mit den halben kunstnägeln nicht so ganz verstanden...


Also falls du Nagelbeißer bist, gibt es trotzdem die Möglichkeit dir die Nägel mit Gel zu modelieren.

Lass dir da nichts einreden.

Eine Gute Nagelstylistin macht mit dir ein individuelles Programm aus, um deine Naturnägel lang zu bekommen.
Natürlich ist die Anfangszeit die schwerste, da es am Anfang nicht soooo toll ausschaut. Aber warscheinlich immer noch besser als jetzt.
Bitte kleb dir aber keine ganzen Nägel selbst auf den Nagel, das ist mord für sie,


Alles Gute

Gefällt mir