Forum / Beauty

Vorher Nachher Bilder als Buch von Uniklinik Köln u. Dr. Dr. Siessegger

Letzte Nachricht: 9. April 2013 um 11:52
E
elen_12321519
29.11.12 um 14:35

Hallo,
ich werde mich Anfang nächsten Jahres von Dr. Dr. Siessegger operieren lassen. Die Uniklinik Köln hat jetzt mit Dr. Siessegger zusammen ein Buch veröffentlicht über Vorher Nachher Bilder in der Schönheitschirurgie. Ein Teil kann kostenlos runtergeladen werden. Das Buch ist ein medizinisches Fachbuch. Die Patienten die dort gezeigt werden, wurden alle von Dr. Siessegger operiert. Es wird Facelift, Nasenop, Fettabsaugung, Brustvergrösserung und Bruststraffung gezeigt. Die Ergebnisse sind absolute Spitzenklasse!!! Ich kann meine OP kaum abwarten. Haben will
hier der link: www.vorher-nachher-bilder.de
Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es bei mir weitergeht.....
Wer noch mehr links hat von anderen Ärzten, der poste sie bitte mal.

Mehr lesen

M
marija_12448254
30.11.12 um 9:37

Bilder...
Gojulia, dann will ich mal hoffen, dass Du Dir Anfang nächsten Jahres keine Brustvergrößerung machen lässt - die Nachher-Bilder sehen dafür nämlich nicht so toll aus, so eckig und ich find die Größe auch nicht passend.

Aber vielleicht bekommt man so etwas halt, wenn man sich von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen operieren lässt (... ja ja, Dein Doc ist KEIN Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, auch wenn er sehr blumig um seinen Lebenslauf drum herum schreibt...)

Gefällt mir

E
elen_12321519
30.11.12 um 14:20
In Antwort auf marija_12448254

Bilder...
Gojulia, dann will ich mal hoffen, dass Du Dir Anfang nächsten Jahres keine Brustvergrößerung machen lässt - die Nachher-Bilder sehen dafür nämlich nicht so toll aus, so eckig und ich find die Größe auch nicht passend.

Aber vielleicht bekommt man so etwas halt, wenn man sich von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen operieren lässt (... ja ja, Dein Doc ist KEIN Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, auch wenn er sehr blumig um seinen Lebenslauf drum herum schreibt...)

Vorher Nachher Bilder Uniklinik Köln und Dr. Dr. Siessegger
Also dann würde ich sagen ist unser ästhetisches Empfinden wirklich ganz unterschiedlich!! Ich finde die Operationsergebnisse wirklich super und zwar auch die Operationen die für mich jetzt nicht anstehen(Fettabsaugung, Facelift, Nasenoperation etc.)!!! Meiner Meinung nach absolut TOP! Im Urlaub habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte auch eine Brustvergrösserung bei Dr. Dr. Siessegger und die Brüste sahen wirklich toll aus. So bin ich auch überhaupt auf ihn aufmerksam geworden. Ich denke jeder sollte sich selbst die Bilder anschauen und für sich entscheiden, ob die Operationsergebnisse mit dem eigenen Geschmack übereinstimmen. Bei meinem Beratungsgespräch konnte ich auch noch viel mehr Beispiele von Brustvergrösserungen sehen, die waren auch sehr gut und es gab auch welche mit unterschiedlichen Formen. Die eine mag es etwas runder und die andere eher etwas anatomischer geformt, da kann der Arzt ja auf den Wunsch der Patientin eingehen und sollte es auch. Ich finde die Brüste so super, wie er sie macht! Wer aber diese absolut künstlichen Riesenbrüste haben will, der sollte bestimmt woanders hingehen(zumindest habe ich davon keine Bilder gesehen und kann es mir bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen), aber das ist ja auch ok so, jeder nach seiner Fasson
Das die Uniklinik Köln mit ihm zusammenarbeitet, empfinde ich übrigens auch als positives Zeichen, da sich das eine Uniklinik wohl ganz genau überlegt, um ihren Ruf nicht zu schaden. Und wenn er keine Brüste operieren könnte, hätten sie wohl auch nicht mit ihm zusammen solche Bilder veröffentlicht. Wie auch immer, ich bin absolut überzeugt, dass er meine Brüste nach meinem Wunsch operieren wird!!
Ich freue mich darauf und werde weiter berichten..

Gefällt mir

M
marija_12448254
01.12.12 um 21:18
In Antwort auf elen_12321519

Vorher Nachher Bilder Uniklinik Köln und Dr. Dr. Siessegger
Also dann würde ich sagen ist unser ästhetisches Empfinden wirklich ganz unterschiedlich!! Ich finde die Operationsergebnisse wirklich super und zwar auch die Operationen die für mich jetzt nicht anstehen(Fettabsaugung, Facelift, Nasenoperation etc.)!!! Meiner Meinung nach absolut TOP! Im Urlaub habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte auch eine Brustvergrösserung bei Dr. Dr. Siessegger und die Brüste sahen wirklich toll aus. So bin ich auch überhaupt auf ihn aufmerksam geworden. Ich denke jeder sollte sich selbst die Bilder anschauen und für sich entscheiden, ob die Operationsergebnisse mit dem eigenen Geschmack übereinstimmen. Bei meinem Beratungsgespräch konnte ich auch noch viel mehr Beispiele von Brustvergrösserungen sehen, die waren auch sehr gut und es gab auch welche mit unterschiedlichen Formen. Die eine mag es etwas runder und die andere eher etwas anatomischer geformt, da kann der Arzt ja auf den Wunsch der Patientin eingehen und sollte es auch. Ich finde die Brüste so super, wie er sie macht! Wer aber diese absolut künstlichen Riesenbrüste haben will, der sollte bestimmt woanders hingehen(zumindest habe ich davon keine Bilder gesehen und kann es mir bei ihm auch überhaupt nicht vorstellen), aber das ist ja auch ok so, jeder nach seiner Fasson
Das die Uniklinik Köln mit ihm zusammenarbeitet, empfinde ich übrigens auch als positives Zeichen, da sich das eine Uniklinik wohl ganz genau überlegt, um ihren Ruf nicht zu schaden. Und wenn er keine Brüste operieren könnte, hätten sie wohl auch nicht mit ihm zusammen solche Bilder veröffentlicht. Wie auch immer, ich bin absolut überzeugt, dass er meine Brüste nach meinem Wunsch operieren wird!!
Ich freue mich darauf und werde weiter berichten..

Werbung
Mann mann mann, muss Dein Dr. Siegesser so eine plumpe WErbung nötig haben. Aber weißte was? Vermutlich wird ihn bald eine Ärztevereinigung oder die Ärztekammer am Wickel haben, weil Ärzte nämlich gar nicht mit Vorher-Nachher-Fotos werben dürfen.

Und ehrlich: Wenn ein Arzt so einen teurern Verstoß gegen das Werbegesetz macht, dann sollte er das wenigstens mit schönen Fotos machen, und nciht mit so was... und das sind vermutlich schon die besten Bilder die er hat.

Da sag ich nur: Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, bleib bei Deinen Zähnen...

Gefällt mir

P
purdie_12090566
27.12.12 um 10:43

Wow.... tolle Operationsergebnisse!
Danke für den Hinweis, habe mir das Buch runtergeladen. Die Ergebnisse sind wiklich sehr gut. Leider ist dieser Arzt für mich zu weit weg.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elen_12321519
25.01.13 um 19:57
In Antwort auf purdie_12090566

Danke für den Hinweis, habe mir das Buch runtergeladen. Die Ergebnisse sind wiklich sehr gut. Leider ist dieser Arzt für mich zu weit weg.....

Vorher Nachher Bilder Brustvergrösserung
@martininy: Freut mich, dass sie Dir auch gefallen, aber wenn Dir der Weg zu weit ist würde ich es auch nicht machen. Bin jetzt noch recht frisch nach der Op, vor zwei Wochen von Dr. Siessegger operiert worden, aber es sieht schon sehr gut aus.
LG

Gefällt mir

E
elen_12321519
28.02.13 um 12:32
In Antwort auf purdie_12090566

Entschieden?
Und hast Du Dich schon für einen Arzt entschieden bzw schon operiert worden??
LG

Gefällt mir

E
elen_12321519
15.03.13 um 12:43

Brustvergrösserung Dr. Dr. Siessegger Köln Janauar 2013
Ich melde mich mal zurück, meine Brustvergrösserung ist jetzt ca. 2 Monate her. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! werde bei Gelegenheit mal einen ausfürlichen Bericht schreiben, noch zu faul dazu
Musste im Forum gerade wieder lesen, dass sich einige überlegen mit Hormonpräparaten etc behandeln zu wollen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Entweder man entscheidet sich für eine OP oder man lebt mit seinen Brüsten weiter, es gibt da keine Alternative. Alles andere ist Humbug.

Gefällt mir

P
purdie_12090566
09.04.13 um 11:52
In Antwort auf elen_12321519

Entschieden?
Und hast Du Dich schon für einen Arzt entschieden bzw schon operiert worden??
LG

Brustvergrösserung
Nein, ich habe mich noch nicht entschieden und leider steht es auch noch nicht fest, ob es für mich überhaupt noch terminlich dieses Jahr machbar ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers