Home / Forum / Beauty / Vorgehensweise zur brustverkleinerung

Vorgehensweise zur brustverkleinerung

7. Juli 2006 um 23:04

Kann mir wer sagen wie denn die vorgehensweisen zu einer brustverkleinerung sind??
würde gerne versuchen ob die kk es bezahlt. habe aber keine ahnung was man da alles benötigt, habe hier einiges gelesen von gutachten und so...
greets melle2901

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 18:21

Brustverkleinerung
hallo melle,
am besten du suchst erst einmal deinen frauenarzt auf. lass dir von ihm, von einem orthopäden und wenn möglich von anderen ärzten gutachten erstellen. in diesen muss klar hervor gehen, dass eine op als notwendig angesehen wird. angaben von bereits vorgenommenen therapien wie krankengym., massagen,...usw. sind von vorteil. wenn du alles vorliegen hast kannst du mit einem anschreiben alles an deine kk senden und einen antrag auf kostenübernahme einer brustverkleinerung stellen.
hoffe ich habe dir damit weiterhelfen können.
lg tangel

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 19:49
In Antwort auf chelle_12548623

Brustverkleinerung
hallo melle,
am besten du suchst erst einmal deinen frauenarzt auf. lass dir von ihm, von einem orthopäden und wenn möglich von anderen ärzten gutachten erstellen. in diesen muss klar hervor gehen, dass eine op als notwendig angesehen wird. angaben von bereits vorgenommenen therapien wie krankengym., massagen,...usw. sind von vorteil. wenn du alles vorliegen hast kannst du mit einem anschreiben alles an deine kk senden und einen antrag auf kostenübernahme einer brustverkleinerung stellen.
hoffe ich habe dir damit weiterhelfen können.
lg tangel

Danke
fürs erste auf jeden fall... danke dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen