Home / Forum / Beauty / Vorgehensweise bei einer Hyaluronbehandlung

Vorgehensweise bei einer Hyaluronbehandlung

20. September 2011 um 17:13 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 21:23

Ich habe mir schon mehrmals Hyaluronsäure gegen Fältchen unterspritzen lassen. Was ich wissen möchte ist,ob bei euch während der Behandlung auch Hyaluron über die Einstichstellen verteilt wird und anschließend leicht einmassiert wird. Ich finde, das Zeug ist ja nicht gerade billig und eine Verschwendung wenn es auf die Haut verteilt wird,oder?Meine Kosmetikerin sagt dass so überall noch das gute Zeug hinkommt. Wird das bei euch auch so gemacht??????Oder wird bei bei die gesamte Spritze eingespritzt????

Mehr lesen

20. September 2011 um 19:15


ich habe das Hyaluron nur gespritzt bekommen.esmiralda

Gefällt mir
20. September 2011 um 21:23

Kosmetikerin??
Sag mal, Du läßt Dir das Hyaluron aber doch hoffentlich nicht von der Kosmetikerin spritzen, oder?????

Gefällt mir