Forum / Beauty

Vorbeugung von Läusen??? Bitte Hilfe!

Letzte Nachricht: 15. September 2007 um 12:11
A
adelle_12345700
02.09.07 um 13:12

Hey Leute,

ich hab mal ne wichtige(!) Frage,
wenn ich vorhabe zu einem Ort zu gehen, wo ich weiß(!) das Läuse existieren, dann bräuchte ich ein Mittel das ich mir z.B. auf die Haare geben könnte, das mich jeden Tag aufs neue vor diesen Läusen schützt.

Könnt ihr mir sagen ob ihr sowas kennt? Bräuchte es sehr sehr sehr dringend, ich hasse Läuse!!

lg und danke für antworten kaddee

Mehr lesen

L
leona_12236332
02.09.07 um 14:23

Puhh
Also wer hast die nicht?
Ich hab so ein Shampoo von Rausch das zur Parasiden Vorbeigung dient.Ist als Art Schuppenshampoo ausgeschildert.Und riecht nach Kräuter so nach Thymian.
Letztens bin am Schaufenster einer Apotheke vorbeigegangen und da hab ich ein Mittel gegen Läuse gesehen (also wenn man se schon hat) und das war mit Kokosnuss fand ich sehr interessant weil ich den Duft der Kokosnuss ja liebe.
Läuse will ich aber trotdem nicht.

Gefällt mir

D
dorota_12235119
02.09.07 um 15:55
In Antwort auf leona_12236332

Puhh
Also wer hast die nicht?
Ich hab so ein Shampoo von Rausch das zur Parasiden Vorbeigung dient.Ist als Art Schuppenshampoo ausgeschildert.Und riecht nach Kräuter so nach Thymian.
Letztens bin am Schaufenster einer Apotheke vorbeigegangen und da hab ich ein Mittel gegen Läuse gesehen (also wenn man se schon hat) und das war mit Kokosnuss fand ich sehr interessant weil ich den Duft der Kokosnuss ja liebe.
Läuse will ich aber trotdem nicht.

................
Die Haare mit Haarspray vollsprühen soll auch vorbeugen, und sie zusammenhalten. Und natürlich Körperkontakt mit verlausten Haaren vermeiden, wenn man weiß bei wem die Fiecher sitzen.

Gefällt mir

L
leona_12236332
02.09.07 um 20:12

Hey
Dann hat ich ja doch recht mit der Kokosnuss.Kann ich gar nicht verstehen das die den Duft nicht mögen.Ich find den einfach leckaa!

Gefällt mir

A
adelle_12345700
03.09.07 um 12:01

Kann Kokosöl den Haaren schaden?
hey! Das mit dem Kokosöl scheint ne gute Idee zu sein, weils gut duftet und die Läuse abschreckt , Kann es denn vielleicht sein dass das Kokosöl die Haare angreift oder verklebt?

Wäre cool wenn ihr das wüsstet

Gefällt mir

A
an0N_1194457199z
03.09.07 um 12:06

Oh gott
wo gehst du denn hin wo es läuse hat? Habe so angst davor mal welche zu kriegen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adelle_12345700
03.09.07 um 12:30

@ pinkbarbie

ich weiß das meine Freundin welche hat, aber da sie durchfällt, und ich danach nicht mehr soviel Kontakt mit ihr haben werde hält es meine Mutter für unnötig es ihr zu sagen. Aber da ich vor Schulbeginn noch mal zu ihrer Geburtstagsfeier muss, wollte ich das eben fragen

Gefällt mir

J
jenna_12887000
14.09.07 um 12:51

Kokosöl hilft gut
In asien nimmt man Kokosöl bei Läusen in den Haaren, davon gehen die Läuse kaputt und das Haar wird gesund, dafür ist die Kombination der MCT mittelkettigen Fettsäuren in dem Kokosöl für verrantwortlich, genauer gesagt die Laurinsäure die auch für 1000 anderer guten Eigenschafen gut ist. Informiere dich unter vcohealth.de die informieren gut...

tammy

Gefällt mir

A
adelle_12345700
14.09.07 um 15:30

Kokosöl??
Wo bekomm ich denn das her? WÄre nett wenn ihr mir nen Namen nennen könnt :-*

LG kaddee

Gefällt mir

J
jenna_12887000
15.09.07 um 12:11
In Antwort auf adelle_12345700

Kokosöl??
Wo bekomm ich denn das her? WÄre nett wenn ihr mir nen Namen nennen könnt :-*

LG kaddee

Hallo kaddee
Ich habe mir das Kokosöl bei www.vcohealth.de bestellt, es ist Bio, schmeckt und riecht super lecker. Die haben sehr viele Informationen auf der webseite und die Frau kommt wohl direkt aus den Philippinen und ist selber Ärztin, so habe ich es verstanden, lese einfach mal nach. tammy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers