Home / Forum / Beauty / Vorbeugung bei Lippenherpis...!?

Vorbeugung bei Lippenherpis...!?

13. Oktober 2006 um 6:20

Okay Leutz, ihr kennt das bestimmt: Dieses Wochenende ne geile Party und dieses bescheuerte Kribbeln in der Lippe, oda??!!
Also ich kenn es nur zu gut!!
Genau das steht nämlich an und es sieht ätzend aus, mit dem Scheiß an der Lippe.
Ich habe schon einen roten Punkt an der Lippe und merke, dass es auf jeden Fall Herpis in den nächsten paar Stunden werden kann, vorallem, wenn ich es los werden will und schon dran rumpuhle!
Bitte helft mir was schnell und wirksam dagegen hilft, damit ich nicht aussehe wie als wenn ich eins aufs Maul bekomme haben...

Freu mich riesig auf schnelle Antworten...!!

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 10:36

Auf alle Fälle
nicht knibbeln!!
Ansonsten: Zovirax drauf machen oder schön mit Melkfett oder Vaseline geschmeidig halten!!

PS: Das heißt HerpEs

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 13:10

Zink!
Mein Tip wäre noch: viel Zinktabletten zu Dir nehmen.
Ansonsten tut es mir leid Dir sagen zu müßen, dass Du am Wochenende wohl eine dicke Lippe haben wirst.
Rumpuhlen verbreitet nur noch die Viren & Du wirst schlimmer aussehen. Finger weg!

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 16:27

Och nööö...
Och Mensch, ich will aber kein Herpes!!!!
Gibs da keine Schnell - Express Hilfe???? ^.^
Ich will das los werden...

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 17:07

Hilft mir immer:
Fenistil Penncivir, gibt es in der Apotheke. Sobald es anfängt zu kribbeln, trage ich es auf.. und es hilft! Zovirax z.B. hat bei mir nie geholfen. Probiers mal aus. Ist zugegeben etwas teuer, ca 10Euro für 2g. Es hält aber lange, dann man immer nur ein ganz bißchen verwenden muss.
Gruß Anna

Gefällt mir

14. Oktober 2006 um 8:54

Mir
hilft super flüssiges Propolis aus der Apotheke. Selbst wenn schon ein kleines Pickelchen da ist und Du es stündlich mit einem Wattestäbchen drauftupfst kannst Du einen weiteres Ausbruch sofort im Keim ersticken. Ich habe auch schon alles ausprobiert. Propolis habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und bis seit über 1 Jahr hellauf begeistert.
Gruß
kisi

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 13:31
In Antwort auf firecorona

Auf alle Fälle
nicht knibbeln!!
Ansonsten: Zovirax drauf machen oder schön mit Melkfett oder Vaseline geschmeidig halten!!

PS: Das heißt HerpEs

EdS Melinda und EdS Mint
Seit Jahren bewähren sich
als Lippenpflege

EdS Melinda
EdS Mint
EdS Sensitiv

Meine Freundinnen schwören, dass sie seit Jahren deshalb keine Herpes mehr bekommen.
EdS Sensitiv bewährt sich bei Verkäuferinnen auch vorbeugend bei Nickel-Allergie (Euro). Die Hände sind seither glatt, vorher warren sie rissig.
Aufwand: Euro 15,- für ein EdS Sensitiv - angeblich ausreichend für 5 Jahre !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen