Vorbeugende Hautpflege gegen Falten?!
Hi!
Ich werde dieses Jahr 23 und meine schon leichte Krähenfüße erahnen zu können!
Hat jm. Erfahrung mit irgendwelchen Produkten, die vorbeugend gegen Falten wirken? Man sollte ja angeblich schon ab 20 Anti-Falten-Pflege verwenden! Was meint ihr? Und vor allem: Was verwendet ihr?
Gruß
FyMp
Mehr lesen

...
auf die Feuchtigkeitspflege soll man schon ab 20 drauf achten !! Die Anti-Aging ab 30 !!! Wenn die Haut genug Feuchtigkeit bekommt, dann verschwinden generell auch die ersten Fältchen !! .. oder minimieren sich zumindest ..
Gefällt mir
Naja, eigentlich...
...will ich mich ja nicht den ganzen Tag mit Hautpflege beschäftigen! Außerdem ist das kein Käse, denn die Hauterneuerung wird ab 20 langsamer!
Die meisten Anti-Falten-Cremes sind ja auch zur Vorbeugung und nicht, um die Falten wieder wegzukriegen!!
Ich wasche mein Gesicht mit Naturseife und pflege sie mit Aprikosen-Creme mit viel Feuchtigkeit! Wenn man sein Gesicht mit allem möglichen Kram zukleistert, muss sich die Haut viel öfter erneuern-ergo, du bekommst sogar SCHNELLER Falten!
CU
FyMp
Gefällt mir
Naja, eigentlich...
...will ich mich ja nicht den ganzen Tag mit Hautpflege beschäftigen! Außerdem ist das kein Käse, denn die Hauterneuerung wird ab 20 langsamer!
Die meisten Anti-Falten-Cremes sind ja auch zur Vorbeugung und nicht, um die Falten wieder wegzukriegen!!
Ich wasche mein Gesicht mit Naturseife und pflege sie mit Aprikosen-Creme mit viel Feuchtigkeit! Wenn man sein Gesicht mit allem möglichen Kram zukleistert, muss sich die Haut viel öfter erneuern-ergo, du bekommst sogar SCHNELLER Falten!
CU
FyMp
...
Aprikosen creme horst sich gut an... Was fur eine ist das?? Fur welche haut geeignet?Wo kann man die kaufen??
Gefällt mir
...
Aprikosen creme horst sich gut an... Was fur eine ist das?? Fur welche haut geeignet?Wo kann man die kaufen??
Gabs letztens..
..bei Aldi, für ganze 2,50 ! Das war so eine Naturkosmetik-Serie!
Die ist echt total gut! Meine Haut sieht richtig frisch aus! Vielleicht haben die ja noch welche!
Die passende Bodylotion hab ich auch und kann sie sehr empfehlen!
Gefällt mir
Immer jünger...
Hallo fymp,
und sie werden immer jünger Sicher, man hört immer, dass man bereits mit Anfang 20 damit beginnen soll, vorzubeugen, aber ich finde das sehr übertrieben.
Solange du nicht rauchst wie ein Schlot, ständig in der Sonne sitzt oder ins Solarium gehst, dich gesund ernährst und genug am Tag trinkst, solltest du eigentlich den Falten Paroli bieten können.
Was du, wenn du unbedingt schon jetzt anfangen möchtest , gerne probieren kannst, ist die 50 Tage Hyaluronkur von Proceanis (http://www.hyaluronfiller.com/hyaluronfiller.htm l) Das ist eine Nahrungsergänzung und erhöht die Feuchtigkeit im Körper ausserdem unterstützt sie die Fältchenauffüllung.
Viel Spaß weiterhin!
Viele Grüsse
Gabi
Gefällt mir
Ich bin auch Anfang 20 und habe schon Falten
Vor allem die Augenpartie ist betroffen und neben den Mundwinkeln sind jeweils rechts und links eine etwas tiefere.
Eine Antifaltencreme benutze ich nicht, nur das Einhornaugenfluid und die Einhorncreme Tag und Nacht. Damit hab ich das Problem gut gelöst.
Wenn die Falten sich vertiefen sollten, werde ich allerdings noch Viper 2 dazu nehmen und die drüber tupfen.
Aber ich glaub das hat noch etwas Zeit.
Gefällt mir
Wirklich gut ist
die Viper Serie von Schutzengelein. Glättet schön und die Faltenfüller gibts schon ab Viper 2 also ab 20
Ich hab Viper Antiaging Tages, Nacht und Augenfluid und die Viper 4 und werd immer jünger geschätzt. Ich bin allerdings auch schlank und hab die Haare bis auf die Schultern. Das macht ja auch viel aus wenn man generell auf sich hält.
Gefällt mir
Viper Antiaging Cremes von Schutzengelein
Die sind der Hammer weil da wirklich alles drin ist was Hautalterung verhindert oder besser gesagt vorbeugt. Nicht ganz billig allerdings. Was auch sehr gut ist, ist das Einhornaugenfluid. Das mach ich manchmal als Packung auf die Augenpartie, weil ich durch die Bürotätigkeit oft müde Augen habe. Richtig erfrischend grad jetzt wo s sooooo heiß ist.
Gefällt mir
Sareva Naturkosmetic
Schaue dir mal die Produkte an.
Gefällt mir
Die Cremes von body-vita.eu
Ich habe recht trockene Haut und da "graben" sich natürlich schneller die Falten ein. An manchen Tagen guck ich morgens in den Spiegel und denk mich guckt ne alte Frau an mit ziemlich schlaffer Haut. Ich nehme seit Neustem die Lift Day Cream und für die Nacht die Lift Night Cream. Da ist Hyaluronsäure drin und die Haut fühlt sich ganz geschmeidig an. Strafft sogar ein bißchen und ich hoffe damit meine Falten besonders um Mund und Nase in den Griff zu kriegen.
10 -Gefällt mir
Sehr fettfrei
Das vertrag ich nämlich auch nicht wegen Pickeln und Hautunreinheiten.
Gefällt mir
Und mädels
wie sieht es mit eure Haut aus merkt ihr schon was werden die Falten weniger?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das hier
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
http://shuu.de/impreskin
Gefällt mir
Jetzt nicht mehr
dank Eure Empfehlung habe ich mir auch mal die Lift day bestellt. Nur viel kann ich noch nicht sagen außer ,das meine Haut viel erholter aussieht.
Gefällt mir
Viper eye contour Gel
Kriegst du bei Amazon. Das ist genial für die Augenpartie. Kühlt auch schön, mit ganz viel Hyaluronsäure gegen Falten.
Gefällt mir
Ich habe für mich schon vor längerer Zeit
Viper 11 gegen alle möglichen Falten entdeckt. Kriegt man bei Schutzengelein oder auch bei Amazon. Die ist extrem gut, wenn s um s Glätten geht.
Gefällt mir
Alle Antifaltencremes sind Quatsch
Ich verwende grundsätzlich nur Blue Sea und The Sea von Schutzengelein. Das sind Pflanzencremes mit Hyaluron und Algen, die die Haut heilen und als Nebeneffekt auch glätten. Mein Hautarzt hat mir dazu geraten, nachdem ich mich verbrannt hatte im Gesicht beim Puddingkocken. Es hat alles behoben und die Haut wurde dabei auch wieder glatt. Das sind wirklich extrem gute Cremes und sicher besser als jede Antifaltencreme die dann doch nicht hält was sie verspricht. Traut euch die mal zu nehmen. Ihr werdet sehen, dass ich 100 % die Wahrheit geschrieben habe.
Gefällt mir
Ich habe recht trockene Haut und da "graben" sich natürlich schneller die Falten ein. An manchen Tagen guck ich morgens in den Spiegel und denk mich guckt ne alte Frau an mit ziemlich schlaffer Haut. Ich nehme seit Neustem die Lift Day Cream und für die Nacht die Lift Night Cream. Da ist Hyaluronsäure drin und die Haut fühlt sich ganz geschmeidig an. Strafft sogar ein bißchen und ich hoffe damit meine Falten besonders um Mund und Nase in den Griff zu kriegen.
Wie sieht es aus mit Augenfältchen?
Sollte man da nicht eine andere Creme nehmen? Die Haut um die Augen ist ja viel dünner!
Gefällt mir
Hi!
Hat jm. Erfahrung mit irgendwelchen Produkten, die vorbeugend gegen Falten wirken? Man sollte ja angeblich schon ab 20 Anti-Falten-Pflege verwenden! Was meint ihr? Und vor allem: Was verwendet ihr?
Gruß
FyMp
Ich verwende die Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein und Viper 11. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir die Viper 63 Tagescreme und Viper Augencreme schon ausreichen weil du ja was zur Vorbeugung gegen die Falten suchst. Die Viper Cremes finde ich persönlich sehr gut verträglich und wirksam gegen Falten.
Gefällt mir
Hi!
Gruß
FyMp
Viper 11 gegen Falten kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich verwende schon seit langem Viper 63 Tagescreme mit Gingko von Schutzengelein. Sie ist sehr gut bei trockener Haut. Weil meine Falten aber langsam anrücken, creme ich die jetzt zusätzlich mit Viper 11 ein und das hat sich bewährt.
Gefällt mir
Das ist meine Tagescreme---> und ich finde sie super. Sie zieht schnell ein. Für mich ist sie perfekt und ich nehme sie schon lange. Aber das ist immer eine persönliche Sache.
20 -Gefällt mir
Hi!
Gruß
FyMp
Das ist mein Faltenmittel--->
und ich finde sie super. Sie zieht schnell ein. Für mich ist sie perfekt und ich nehme sie schon lange. Aber das ist immer eine persönliche Sache.
22 -Gefällt mir
Benutzt du immer noch die Cremes und hat sich bei Dir was verändert?
Gefällt mir
Hi!
Gruß
FyMp
Ich verwende Antiaging Produkte seit ich 15 bin. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen.
Mittlerweile habe ich natürlich das Viper Starter Set von Schutzengelein, das ja bekanntermaßen perfekt ist nicht nur zur Vorbeugung, hauptsächlich zum Glätten der Falten.
Es ist sau teuer und ich kaufe es immer wieder.
Gefällt mir