Anzeige

Forum / Beauty

Vorbereitung für Fotoshooting als männliches Model

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2010 um 10:24
A
an0N_1198035099z
28.12.10 um 20:43

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung, ob ich hier in der richtigen Rubrik poste, weil es jedoch im Großen und Ganzen um gutes Aussehen geht, denke ich mir, dass ich hier nicht ganz verkehrt bin.
Sehr wichtig ist mir hier auch die Meinung meiner weiblichen Mitmenschen, daher auch die Anmeldung hier im Forum.

Vielleicht ist es auch ungewöhnlich, dass ausgerechnet hier ein Mann postet, aber lange Rede wenig Sinn... es geht mir hier um folgendes:

Ich selbst bin hin- und wieder nebenjobmäßig als Fotomodel unterwegs, so auch wieder im kommenden Januar.
Eine Fotografin möchte mit mir in ihrem Fotostudio ein Bondage-Fotoseminar für Fotografinnen anbieten. Das Interesse der Frauen war so groß, dass dieser bereits seit längerer Zeit ausgebucht ist.

Meine Aufgabe ist es mich vor diversen Studiohintergründen, mit verschiedenen Lichteinstellungen mehr oder weniger leicht bekleidet an Händen und Füssen fesseln und ablichten zu lassen. Als Requisiten werden Bambusstangen (Fesselstangen), Seile, Hand-, Fußschellen, Ketten, Augenbinde und Ballknebel zum Einsatz kommen.


Die alles entscheidene Frage an euch wäre jetzt, wie sich Mann am besten darauf vorbereiten soll, worauf steht ihr Frauen outfittechnisch am meisten. Es wird sicherlich das ein oder andere Aktbild geben, aber auch Fesselungen nur in Unterwäsche sind angesagt.
Was nehme ich da? schwarze oder weiße Unterwäsche? Slip oder Shorts? Mit oder ohne Unterhemd?

Desweiteren würde mich interessieren, was ihr zu anderen Äußerlichkeiten vorschlagen würdet? Lieber glatt rasiert im Gesicht oder 3-Tage-Bart? Kosmetikerin besuchen? Pediküre und Maniküre?
Haare an Schambereich, Beinen, Achseln und Brust entfernen? Nur stutzen oder lieben lassen?

Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt, ich würde mich freuen, wenn ihr mir da ein wenig helfen würdet.

Viele Grüße
Lawrence

Mehr lesen

Anzeige
M
moriah_11934993
29.12.10 um 10:24

HAHAHAHAHAHA
Ich schmeiss mich weg. Guter Versuch Lawrence, aber du wirst wenig bis kaum Mädels hier finden, die auf deinen Trick reinfallen, und dir diese Fragen beantworten, damit du dich zu Hause daran aufgeilen kannst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige