Anzeige

Forum / Beauty

Vor oder nach dem Urlaub zum Friseur?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2011 um 7:53
E
eliina_12478531
09.06.11 um 16:21

Hey!

ich habe blond gefärbte haare (meine naturhaarfarbe ist braun) und ich geh bald mit meiner freundin nach mallora urlaub machen ich frage mich bloß ob es besser wäre vorher noch zum friseur zu gehn (spitzen schneiden lassen und ansatz nachfärben lassen) oder erst nach dem urlaub?
ich weiß dass es auf der einen seite besser wäre vor dem urlaub zu gehen, da das ganze meerwasser und die sonne die haare ganz schön schädigen können, und da ists wohl besser mit frisch geschnittenen spitzen hin zugehn, also mit stumpfen und splissigen.. aber auf der anderen seite reicht sichs doch auch danach die stumpfen spitzen abschneiden zu lassen oder?

ich brauch eueren rat! vor oder nach dem urlaub?

danke!

Mehr lesen

H
henja_12498042
09.06.11 um 18:17

Also
Das war bei mir auch schon mal Problem.. Ich würde es nach dem Urlaub machen,weil sonst naja wenn ich zum friesur gehe schneiden die immer viel zu viel ab ich weiß nicht wie das bei die ist..

Aufhedenfall kannst du im Urlaub ja auch Haarkuren machen... & sie dann etwas abschneiden lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dima_12960212
10.06.11 um 7:53

Nach dem Urlaub
Ich würde nach dem Urlaub zum Friseur gehen. Auch wenn du natürlich auf den Urlaubsfotos perfekt aussehen möchtest. geht mir nämlich auch immer so

Deine Haare werden durch Sonne und Salzwasser genug geschädigt. Da würde ich vorher nicht nochmal färben. Falls deine Spitzen kaputt sind, würde ich evtl. jetzt ein wenig Spitzen schneiden lassen und so 2 Wochen nach dem Urlaub färben und falls nötig wieder Spitzen schneiden.

Mach ich jedenfalls immer so. Mein Friseur hat mir selbst empfohlen mit dem Färben zu warten. Da ich meine Haare etwas dunkler gefärbt habe, würde die Farbe sowieso nur verblassen.

Gefällt mir

Anzeige