Home / Forum / Beauty / Vor dem Haarefärben/tönen Peeling-Shampoo benutzen?

Vor dem Haarefärben/tönen Peeling-Shampoo benutzen?

16. Dezember 2006 um 16:47 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 21:40

Hallo!

Ich benutze regelmäßig die Movida-Intensivtönung in der Farbe dunkelbraun.
Ist es sinnvoll, vor dem Färben ein Peeling-Shampoo zu benutzen, damit die Haarfarbe besser und länger hält? Ich habe nämlich das Gefühl, daß in letzter Zeit die Farbe bei mir irgendwie immer schneller rausgeht.
Was genau macht denn eigentlich ein Peelingshampoo? Werden damit auch Rückstände von in Shampoo oder Stylingprodukten enthaltenen Silikonen entfernt?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Liebe Grüße

Eva

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 21:40

"---"
damit werden rückstände von tönung, stylingprodukten etc entfernt. es ist in jedem fall sinnvoll vor der tönung ein solches shampoo anzuwenden.
zudem solltest du auf pantene oder andere produkte aus der drogerie verzichten. inverstier lieber in ein gutes shampoo (z.b. bonacure von schwarzkopf) gibts im friseurfachhandel (oder auch bei ebay). da es konzentriert ist brauchst du weniger als bei herkömmlichen shampoos und du kommst länger damit aus.am besten ein colorsave shampoo.

Gefällt mir