Home / Forum / Beauty / Vor dem färben Haare schneiden, oder nachher?

Vor dem färben Haare schneiden, oder nachher?

5. Juni 2007 um 13:33 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 22:04

Hey zusammen,

bei meinem jetzigen Friseur schneiden die mir immer erst die Haare und machen mir dann blonde Strähnen... bei meinem alten Frisör haben die es umgekehrt gemacht..

Was denkt ihr ist besser? Bzw. ist hier ein Vollprofi unter uns?

LG

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 16:11

...
Als ich mir die Haare imme rbeim Friseur hab färben lassen, würde auch erst gefärbt und dann geshcnitten, meine rmeinung nahc ist das auch besser so, die kaputten oder strapazieretn spitzen vom färben dann direkt abgeschnitten werden...
Ok, einmal, als ich meine Haare von ganz lang auch kurz hab schneidne lassen, wurde zuerst geshcnitten, das is ja aber auch verständlich,weil man sonst zu viel färbe gebraucht hätte und die dann eh abgeshcnitten owrden wäre...

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 16:37

!!!
ich schneide immer lieber erst und setze dann die strähnen,so kann ich gleich den fall der strähnen berücksichtigen.
aber vom prinzip her ist es egal.

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 22:04

Also
mir wurde schon gesagt, dass man zuerst färben soll, was ich schwachsinnig finde, weil man ja die neue frisur miteinbeziehen muss, sonst passt die farbe vielleicht nicht richtig, gerade bei strähnchen muss eigentlich zuerst die frisur da sein, finde ich! manche salons färben trotzdem zuerst. wenn immer die gleiche frisur gemacht wird, ist das ja auch eigentlich egal, aber wenn ne neue frisur her muss, dann find ich, ist es besser, wenn man hinterher färbt/strähnt!

LG

Gefällt mir