Forum / Beauty

Vor 1 Woche Brustvergrößerung und ein paar Fragen...

Letzte Nachricht: 26. Mai 2008 um 14:23
O
oonagh_12273880
23.05.08 um 11:16

hallo ihr lieben hatte vor einer woche meine lang ersehnte brustvergrößerung bei dr.worseg (österreich) ...(genau heute vor einer woche *hihihi*)
hab ne frage von den schmerzen ist es nicht so schlimm ich verspanne mich nur total und gehe in eine schonhaltung über das ist voll schlimm...
jetzt zu meiner eig frage beide brüste sind total schön geworden, obwohl man ja sagt man sieht das endgültige ergebniss erst nach 4-6 monaten finde ich es jetzt schon super, der eine nippel steht schon ab und zu und ich hab auch gefühl und der brust aber bei der anderen steht gar nix und außen hab ich fast kein gefühl... ich glaub das das eh normal ist ich will nur gewissheit haben

lg jolie

Mehr lesen

J
janni_891574
25.05.08 um 17:19

Hi,
hatte am 19.05.08 meine vergrößerungs op von A auf C.
hab da leider das Problem, dass ich so ein glucksen in der rechten Brust habe. als ob da ein wasserdepot drin wäre. wollte wissen ob das normal ist oder du darüber evtl. was weißt?
ist alles noch so aufregend : )
trägst du auch diesen komressions bh?
lg ti

Gefällt mir

O
oonagh_12273880
26.05.08 um 14:21

Ja leider...
bin schon sooo euphorisch will am liebsten schon ohne bh herumrennen ...
wusste gar nicht das diese taubheit bis zu 3 monaten anhalten kann... es sieht so witzig aus da die eine brustwarze steht und die andere ned

lg jolie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oonagh_12273880
26.05.08 um 14:23
In Antwort auf janni_891574

Hi,
hatte am 19.05.08 meine vergrößerungs op von A auf C.
hab da leider das Problem, dass ich so ein glucksen in der rechten Brust habe. als ob da ein wasserdepot drin wäre. wollte wissen ob das normal ist oder du darüber evtl. was weißt?
ist alles noch so aufregend : )
trägst du auch diesen komressions bh?
lg ti

Ja leider...
muss ich den kompressions bh tragen bin aber froh das es ein sport bh ...der macht meine neuen dinger aber so spitz *grins*
das mit dem glucksen hab ich dir eh per pn geschickt wusste nicht ob es dir recht ist wenn ich so offen schreibe... *smeil* ja alles noch so total neu und aufregend bin so happy
lg jolie

Gefällt mir