Home / Forum / Beauty / Von welcher Firma sind blonde Extensions am besten?

Von welcher Firma sind blonde Extensions am besten?

20. Januar 2008 um 23:13

Hi, blond ist ja immer ein Problemfall bei HV, jetzt überlege ich welche Firma wohl die beste Qualität hat. Kann mir eine(r) von euch empfehlen wo ich gutes blondes, gewelltes/gelocktes Haar her bekomme?

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 11:21

Und hopp...
nach oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 12:40
In Antwort auf sunshine578

Und hopp...
nach oben.

Definitiv von NK
ich arbeite schonlange mit den Haaren von NK, und ich muss wirklich sagen, dass die Preis/leistung absolut stimmt. Und ich habe noch nirgends ein so gutes blondes Haar gekauft wie von NK-Extensions.

Alles andere wird trocken und struppig. Die NK - Haare werden das nicht, auch noch ein paar monaten nicht. ich habe viele Kundinnen, gearde viele Blondinen, die tragen alle die indischen und russischen von NK, keine its dabei, die probleme hat, im Gegenteil, wollen alle wieder.

Grüße and alle

25. Januar 2008 um 1:46
In Antwort auf kora_12936748

Definitiv von NK
ich arbeite schonlange mit den Haaren von NK, und ich muss wirklich sagen, dass die Preis/leistung absolut stimmt. Und ich habe noch nirgends ein so gutes blondes Haar gekauft wie von NK-Extensions.

Alles andere wird trocken und struppig. Die NK - Haare werden das nicht, auch noch ein paar monaten nicht. ich habe viele Kundinnen, gearde viele Blondinen, die tragen alle die indischen und russischen von NK, keine its dabei, die probleme hat, im Gegenteil, wollen alle wieder.

Grüße and alle

Von haarkoenig
da kommt alles andere nicht mit!!!

28. Januar 2008 um 20:47

Weil die haare top sind
sie sind nicht top, sondern unübertrefflich.

trendy, nk alles minderwertig dagegen. ich schwöre.

probiert es aus. ihr werdet nicht glauben daß blonde haare so schön sein können.

sowas habt ihr noch nicht gesehen.

29. Januar 2008 um 15:16
In Antwort auf bettvlean

Weil die haare top sind
sie sind nicht top, sondern unübertrefflich.

trendy, nk alles minderwertig dagegen. ich schwöre.

probiert es aus. ihr werdet nicht glauben daß blonde haare so schön sein können.

sowas habt ihr noch nicht gesehen.

Antwort von Haarkönig
Vielen Dank für die nette Empfehlung und die daraus resultierenden, vielen Anfragen. Leider hat mein Haar-Lieferant gerade eine empfindliche Preiserhöhung für indisches, farbiges Remyhaar aufgerufen, vernünftiges ungefärbtes, indisches Rohhaar gibt es zur Zeit auch nur schwer. Aus diesem Grunde sehe ich mich zur Zeit kaum in der Lage Anfragen vernünftig abzuwickeln und habe mich gerade aus dem Geschäft zurückgezogen. Inwiefern sich dies wieder ändern wird kann ich nicht sagen. Wer überdurchschnittlich hohe Preise akzeptiert, kann beliefert werden. Der gesamte Markt für Haare ist zur Zeit ziemlich schwierig. Vernünftige Qualitäten sind selten erhältlich. Meines Erachtens wird sich dies aufgrund der hohen Nachfrage zukünftig kaum ändern.

29. Januar 2008 um 15:28
In Antwort auf nuadha_12950910

Antwort von Haarkönig
Vielen Dank für die nette Empfehlung und die daraus resultierenden, vielen Anfragen. Leider hat mein Haar-Lieferant gerade eine empfindliche Preiserhöhung für indisches, farbiges Remyhaar aufgerufen, vernünftiges ungefärbtes, indisches Rohhaar gibt es zur Zeit auch nur schwer. Aus diesem Grunde sehe ich mich zur Zeit kaum in der Lage Anfragen vernünftig abzuwickeln und habe mich gerade aus dem Geschäft zurückgezogen. Inwiefern sich dies wieder ändern wird kann ich nicht sagen. Wer überdurchschnittlich hohe Preise akzeptiert, kann beliefert werden. Der gesamte Markt für Haare ist zur Zeit ziemlich schwierig. Vernünftige Qualitäten sind selten erhältlich. Meines Erachtens wird sich dies aufgrund der hohen Nachfrage zukünftig kaum ändern.

ach und warum schaffen es dann viele z. b. viele Fachleute und Stylisten hier ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten? wenn doch der Markt so schwierig wäre

29. Januar 2008 um 15:55
In Antwort auf fauna_12888293

ach und warum schaffen es dann viele z. b. viele Fachleute und Stylisten hier ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten? wenn doch der Markt so schwierig wäre

"richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis"
Wenn so "viele Fachleute und Stylisten" ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anzbieten, warum gibt es dann immer wieder Nachfragen wo diese "viele Fachleute und Stylisten" ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anbieten? Warum gibt es denn dann so viele unzufriedene Kundinnen, die scheinbar keine vernünftige Qualität verkauft bekommen und sich mit den Folgen herumärgern? Was ist denn ein vernünftiger Preis? Und wer sind denn die "vielen Fachleute und Stylisten"?

29. Januar 2008 um 16:17

"richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis"
Wenn so "viele Fachleute und Stylisten" ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anzbieten, warum gibt es dann immer wieder Nachfragen wo diese "viele Fachleute und Stylisten" ,richtig gute Haarqualität zu einem vernünftigen Preis anbieten? Warum gibt es denn dann so viele unzufriedene Kundinnen, die scheinbar keine vernünftige Qualität verkauft bekommen und sich mit den Folgen herumärgern? Was ist denn ein vernünftiger Preis? Und wer sind denn die "vielen Fachleute und Stylisten"?

Welche Anfragen
hier im forum habe ich gelesen dass es sehr viele Fachleute und gute Stylisten gibt die super Haarqualität zu einem sehr guten Preis anbieten , habe noch nie eine unzufriedene kundin gelesen. außerdem sind Haare Rohstoffe , natürlich kann immer eine schlechte lieferung dabei sein.

ich meine hier mit Fachleuten, wie ich gelesen habe, zb. lexi007, struwwelliese, und viele andere hier in diesem forum

Vielleicht wollen Sie nur ihr überteuertes Haar verkaufen ein vernünftiger Preis ist zb. eine Haarverlängerung für 250 bis 350 Euro je nach Haarlänge

29. Januar 2008 um 16:19

Antwort von Haarkönig

Es gibt auch
zb. sibirisches Haar oder italienisches, oder tailändisches und und es muss doch nicht unbedingt indisches Haar sein. Warum können dann andere Anbieter diese tollen Haare zu vernünftigen Preisen anbieten?

29. Januar 2008 um 16:38

Welche Anfragen
hier im forum habe ich gelesen dass es sehr viele Fachleute und gute Stylisten gibt die super Haarqualität zu einem sehr guten Preis anbieten , habe noch nie eine unzufriedene kundin gelesen. außerdem sind Haare Rohstoffe , natürlich kann immer eine schlechte lieferung dabei sein.

ich meine hier mit Fachleuten, wie ich gelesen habe, zb. lexi007, struwwelliese, und viele andere hier in diesem forum

Vielleicht wollen Sie nur ihr überteuertes Haar verkaufen ein vernünftiger Preis ist zb. eine Haarverlängerung für 250 bis 350 Euro je nach Haarlänge

Antwort von Haarkönig
Liebe Tajana, scheinbar hast du mein vorherige Auslassung nicht richtig gelesen oder verstanden. Ich habe ja nun geschrieben, dass ich mich zeitweise aus dem Geschäft zurückziehe weil es eben aufgrund der Preisentwicklung für mich nicht mehr passend erscheint. Wie kannst du dann vermuten, ich möchte überteuertes Haar vekaufen?

Und mir ging es ja nun nicht um die Haaverlängerung an sich sondern um Herkunft und Lieferung derselben. Und diesbezüglich kannst du mir wirklich glauben, dass ohne Ende Müll auf dem Markt angeboten wird. Damit greife ich ja nun keinen persönlich an. Ich habe aber in den letzten Jahren mit sehr vielen Kundinnen Kontakt gehabt und daher meine ich sagen zu können, den Markt einigermaßen zu kennen. Das soll aber nun auch dazu reichen ...

29. Januar 2008 um 20:56

Jahrelang?
welche Haare soll man jahrelang verwenden können und warum jahrelang die gleichen Haare? Haare sind Haare, Rohstoff das weiss niemand vorher wie lange man diese Haare verwenden kann, woher auch, oder kennt haarkönig die Geschichte der Haarspenderin dieser Haare? Rohaar ist Rohaar, da kannst du nichts drehen oder wenden

30. Januar 2008 um 14:12

Hol dir haare von
haarkoenig. dann brauchst du nie wieder nach guten haaren rumzusuchen.

30. Januar 2008 um 14:28

Antwort von Haarkönig
Liebe Tajana, scheinbar hast du mein vorherige Auslassung nicht richtig gelesen oder verstanden. Ich habe ja nun geschrieben, dass ich mich zeitweise aus dem Geschäft zurückziehe weil es eben aufgrund der Preisentwicklung für mich nicht mehr passend erscheint. Wie kannst du dann vermuten, ich möchte überteuertes Haar vekaufen?

Und mir ging es ja nun nicht um die Haaverlängerung an sich sondern um Herkunft und Lieferung derselben. Und diesbezüglich kannst du mir wirklich glauben, dass ohne Ende Müll auf dem Markt angeboten wird. Damit greife ich ja nun keinen persönlich an. Ich habe aber in den letzten Jahren mit sehr vielen Kundinnen Kontakt gehabt und daher meine ich sagen zu können, den Markt einigermaßen zu kennen. Das soll aber nun auch dazu reichen ...

Herr Haarkönig
was kosten 100 gramm Haare bei Ihnen ?

30. Januar 2008 um 14:29

Weil es keine vernünftige ist!
das ist alles nur geschäfts-strategie!

du denkst sie wollen dir nur das beste. na klar. dein geld!

bist du immer so naiv?

30. Januar 2008 um 14:41

Ehrlichkeit ist gefragt
haarkoenig meint er kann zur zeit kein gutes haar liefern und dann liefert er auch nicht. im gegensatz zu euch schleimern, die den leuten auf teufel komm raus alles andrehen was geht.

30. Januar 2008 um 17:39
In Antwort auf bettvlean

Hol dir haare von
haarkoenig. dann brauchst du nie wieder nach guten haaren rumzusuchen.

Danke für den Tipp, aber ich habe schon ne gute Adresse...
Nk-Extension soll einer der besten sein! Kenne lauter gute Stylistinnen und Kundinnen auch hier im Forum, die mit den Haaren super zufrieden sind.

30. Januar 2008 um 18:00

Nk-Extension soll einer der besten sein! Kenne lauter gute Stylistinnen und Kundinnen auch hier im Forum, die mit den Haaren super zufrieden sind.

Ist NK
Hab hier gelesen dass das Nk sehr schlecht ist, sind das auch diese Metall Dinger die nicht gut sind ? oder was ist NK

30. Januar 2008 um 18:07
In Antwort auf minta_12256450

Ist NK
Hab hier gelesen dass das Nk sehr schlecht ist, sind das auch diese Metall Dinger die nicht gut sind ? oder was ist NK

Nk-extension
ist ein Haarproduktanbieter, hat sehr gute Haare von hoher Qualität. Ist indisches und sibirisches Schnitthaar, bei blond sind alle von weiß/grau auf blond schonend gefärbt.

30. Januar 2008 um 18:08

Nk-extension
ist ein Haarproduktanbieter, hat sehr gute Haare von hoher Qualität. Ist indisches und sibirisches Schnitthaar, bei blond sind alle von weiß/grau auf blond schonend gefärbt.

Hier
steht aber immer nk ist schlecht

30. Januar 2008 um 20:21
In Antwort auf minta_12256450

Hier
steht aber immer nk ist schlecht

Meinst du denn Nk-extension oder
nk für Naturkosmetik, nk ist auch ne Abkürzung dafür? Also, ich habe bis jetzt von fast allen Leuten nur Posivives von nk-extensions gehört.

30. Januar 2008 um 23:52

Na ja wenn das so ist
halten die bestimmt auch paar jahre - oder???

unlogisch dass dann immer wieder von den gleichen leuten die frage nach haaren kommt.

30. Januar 2008 um 23:53

Nk-extension

Kann nicht sein
denn wann man anfragt können die kein weißen oder grauen haare liefern.

30. Januar 2008 um 23:55

Na dann
halten die auch ein paar jahre. mal sehen wann du wieder hier bist und nach neuen haaren fragst.

31. Januar 2008 um 12:34
In Antwort auf bettvlean

Na ja wenn das so ist
halten die bestimmt auch paar jahre - oder???

unlogisch dass dann immer wieder von den gleichen leuten die frage nach haaren kommt.

Grins
wirst du deine Haare nicht los?
Also noch offensichtlicher gehts gar nicht oder doch?
Haben wir jetzt einen neuen Namen? Verkaufen wir jetzt Haare unter dem Namen Haarkönig und können keine guten Haare liefern, weil wir zu beschäftigt sind das Forum zuzumüllen mit Kraftausdrücken, anstatt sich um gute Lieferanten zu bemühen? Oder hat deine Mami jetzt wieder einen neuen Namen für ihren Haarshop? Maeken, bettvlean, Haarkönig.Ach und den Toniturnschuh sollte man auch nicht vergessen.
Witzig hier, macht mir wirklich Spass.Vor allem weil einige doch so leicht zu durchschauen sind, grins.

31. Januar 2008 um 12:37

Es gibt auch
zb. sibirisches Haar oder italienisches, oder tailändisches und und es muss doch nicht unbedingt indisches Haar sein. Warum können dann andere Anbieter diese tollen Haare zu vernünftigen Preisen anbieten?

Ganz interessant
woher weißt du das genau? hängt am haarbündel ein foto des "spenders" inclusive geburtsurkunde dran??? *lol

2. Februar 2008 um 3:01

Ich würde an deiner stelle
indisches echthaar nehmen und selber färben/blondieren. falls du wissen möchtest wie man das am besten ohne schädigung des haares macht, schreibe mich via pn an.

2. Februar 2008 um 12:54
In Antwort auf adwoa_12183021

Grins
wirst du deine Haare nicht los?
Also noch offensichtlicher gehts gar nicht oder doch?
Haben wir jetzt einen neuen Namen? Verkaufen wir jetzt Haare unter dem Namen Haarkönig und können keine guten Haare liefern, weil wir zu beschäftigt sind das Forum zuzumüllen mit Kraftausdrücken, anstatt sich um gute Lieferanten zu bemühen? Oder hat deine Mami jetzt wieder einen neuen Namen für ihren Haarshop? Maeken, bettvlean, Haarkönig.Ach und den Toniturnschuh sollte man auch nicht vergessen.
Witzig hier, macht mir wirklich Spass.Vor allem weil einige doch so leicht zu durchschauen sind, grins.

Ich hoffe es geht noch
oder muß man sich schon sorgen um dich machen? du weißt wie schnell man britney spears abgeholt hat. *lol

2. Februar 2008 um 12:57
In Antwort auf bettvlean

Ich hoffe es geht noch
oder muß man sich schon sorgen um dich machen? du weißt wie schnell man britney spears abgeholt hat. *lol

Tip
wie wärs mal wenn du ein paar kilo abspeckst? es gab zu berichten daß du mit deinen dicken wurst-fingern probleme beim einfädeln hast *lol

3. Februar 2008 um 23:10
In Antwort auf kora_12936748

Definitiv von NK

Grüße and alle

Hallo NK
eigenlob stinkt. *lol

9. Februar 2008 um 22:12

Hallo sunshine
Hallo
die besten blonden Extensions die ich bis jetzt probiert habe waren die von NK Extensions

Viel Glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club