Home / Forum / Beauty / Haare färben / Von strähnchen auf ganz blond

Von strähnchen auf ganz blond

7. März 2010 um 19:33 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 13:43

hallo ihr lieben
brauche euren rat .hatte jetzt 12 jahre lang blonde strähnen ,da es aber von mal zu mal teurer wird wollt ich wieder ganz blond sein so wie früher ( damals habe ich mir selbst die haare aufgehellt weißblond hat immer gut geklappt, bis der aufheller vom markt genohmen wurde.) nun war ich beim fr und der machte mir den ansatz mit dem strähnchen blond ,die längen wollte ich rauslassen um sie zu schonen.ich war erschrocken wie sie nach 45 min das handtuch runternahm ,der ansatz war viel zu hell weiß genauer gesagt und es sah echt geschossen aus .bin dann unzufrieden nach hause so wollte ich auf keinen fall bleiben .was nun ??? hatte mir dann farbe gekauft hellblond von schwarzkopf und haute mir das zeug natürlich nach 1 woche rauf ,es hatte sich leider nur die farbe ein wenig verändert die längen wurden ein wenig heller .nun kaufte ich mir aufheller blonde l1 plus,heute machte ich die ganzen haare samt ansatz damit ja der ansatz wurde auch schön weißblond aber die längen ,da wo keine strähnen waren leicht orange .ich bin ratlos wollte nun wenigstens nicht mehr gefleckt aussehen.was kann ich tun .kann man nach einer längeren pause ein blond nehmen was natürlicher ist und auch nivht gelb ??????

Mehr lesen

7. März 2010 um 19:44

Hife
bitte helft mir kann ich wenn mein ansatz ,der ist dunkelblond wieder da ist auf ein natürliches blond umsteigen und wenn dann welches dankeee

Gefällt mir
7. März 2010 um 20:12
In Antwort auf jeana_12161586

Hife
bitte helft mir kann ich wenn mein ansatz ,der ist dunkelblond wieder da ist auf ein natürliches blond umsteigen und wenn dann welches dankeee

Kann keiner helfen
welche farbe kann ich nehmen die auch aufhellt meine natur

Gefällt mir
8. März 2010 um 13:43
In Antwort auf jeana_12161586

Hife
bitte helft mir kann ich wenn mein ansatz ,der ist dunkelblond wieder da ist auf ein natürliches blond umsteigen und wenn dann welches dankeee

Kein vertrauen zum friseur
danke für deine liebe antwort ,aber ich gehe nicht mehr zum friseur ich warte jetzt erstmal 2 wochen und dann färbe ich einen natürlichen blondton mit ansatz rein so hell mit orange möchte ich nicht bleiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers