Home / Forum / Beauty / Von Schwarz zu hellbraun / dunbelblond... Welche Farbe steht mir?

Von Schwarz zu hellbraun / dunbelblond... Welche Farbe steht mir?

6. Februar 2012 um 17:34

Hallo Leute,

kurz zu mir, also ich hatte bis vor ein paar Wochen noch schwarze Haare ( so wie auf dem Foto) .. Ich habe grün-grau-blaue Augen, von Natur aus eigentlich hellblonde bzw mittlerweile wohl so straßenköterblonde Haare, und sehr helle bläuliche Haut.
An sich gefielen mir die schwarzen Haare immer am Besten. Ohne Make up, sah ich jedoch noch kranker aus als so schon. Also entschied ich mich heller zu werden. Nun bin ich mittlerweile bei einem mittleren Rotbraun oder ähnlichem angekommen, was mir an sich besser gefällt ( die tatsache das es heller ist), mich jedoch wahrscheinlich noch kranker aussehen lässt. Und es ist mir einfach zu warm. Ich finde das passt einfach nciht zu mir. Ich ließ mich beim Friseur beraten, bisher immer mit der Antwort, ich sollte Schwarz lassen, das wäre das einzige dass zu mir passen würde. Und ejder Färbeversuch ins hellere ( mit meinem wunsch eine kühle haarfarbe zu behalten) , endete in irgendeinem warmen Rotton. Nun würde ich in den nächsten 1-2 wochen gerne noch ein Friseurbesuch wagen um einfach eine Haarfarbe zu finden die zu mir passt. Welche jedoch könnte das sein?
Mir fällt es leider ziemlich schwer kalt von warm zu unterscheiden, außer in den offensichtlichen Fällen, natürlich...

Ich fände ja diese Haarfarbe toll
http://media.glamour.de//195x293/zs/ashley-tisdale.8.jpg

oder diese
http://3.bp.blogspot.com/_aFM4UCy5YOc/SKW7N7Jwd2I/AAAAAAAAAZU/E94laMRxbRk/s400/120806_barton_240X240.jpg

oder auch das hier
http://www.baharonline.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/kim-kardashian-blond.jpg

allerdings, schätze ich mal, das alle diese Töne zu warm sind. oder?

Welche hellbraun oder dunkelblond töne gibt es denn die unter die Kategorie "kühl" fallen. Und welche Strähnchenmöglichkeiten die dazu passen?


Vielen Dank schonmal...
Lg

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 14:08

Zu warm..
Das dachte ich mir fast dass diese Farben zu warm sind.

Das mit dem grün oder warmrot weiß ich, allerdings bin ich mittlerweile auch nicht mehr schwarz sondern wie ich schon geschrieben hatte so mittelbraun / n helles mittelbraun allerdings mit rötlichem schimmer, was das störende daran ist.

Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob ich wirklich ins blond gehen möchte da ich finde dass diese kühlen blondfarben, also das aschige, immer so grau / grünlich wirkt, und mir das einfach gar nicht gefällt. Daher dachte ich eventuell eher an ein kühles helles braun, falls es sowas gibt für meinen typen, und nicht jeses braun zu warm wäre.

Danke für die blondlinks, hättest du eventuell auch welche die braun wären? also mir zeigen könnten wie ein kühles oder aschiges hellbraun aussehen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Mittelblond Toffee Rotanteile drin?
Von: ellen_12535900
neu
6. Juni 2012 um 11:10
Welche Blondcoloration für meine Haare?
Von: ellen_12535900
neu
4. Mai 2012 um 10:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen