Home / Forum / Beauty / Von schwarz zu braun?

Von schwarz zu braun?

20. September 2006 um 14:59 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 15:13

hi,

hab mir vor ein paar wochen die haare schwarz gefärbt. kann ich die jetz wieder in braun umfärben oder ergibt da ein problem?

Mehr lesen

20. September 2006 um 15:13

Ja, nur sind deine Haare danach kaputt...
denn um deine Haare wieder heller zu bekommen wird das nur mit blondieren möglich sein, d.h. nach der ersten blondierung werden deine haare so ziemlich orange aussehen. Meist muss noch eine Packung blondierung hinterher. Dann sind deine Haare schon ziemlich kaputt und dann muss ja noch die braune Farbe drauf. Ich selber kann davon nur abraten, hab momentan das selbe problem und muss die rauswachsen lassen und etappenweise abschneiden.
Das ist nämlich die einzigste möglichkeit dein Haar nicht kaputt zu machen. nur dafür gehört eine ordentliche portion durchhaltevermögen dazu.

Wie lang sind denn deine Haare?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest