Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Von schwarz zu braun

Von schwarz zu braun

10. März 2006 um 20:50 Letzte Antwort: 13. März 2006 um 16:58


Hi,
ich trage meine Haare momentan schwarz gefärbt, komme mir aber langsam mit den dunklen Haaren vor wie Mortisha Addams und würde gerne wieder zu meiner Naturfarbe (mittelbraun) zurückkehren.
Nun schwanke ich zwischen einer Decoloration (gibt ja von irgendeiner Firma son Mittelchen, mit dem man zur Naturhaarfarbe zurückkehren kann) und ner Blondierung mit nachfolgender Tönung (übel fürs Haar, ich weiß
Einfach die schwarzen Haare in braune überfärben wird wohl leider nicht möglich sein, oder ?
Danke für Eure Tipps
lg PennyLane

Mehr lesen

11. März 2006 um 21:22

Wie wärs denn
wenn d einfach mal beim friseur vorbeischaust und dort fragst - die können sicher eher helfen?

Gefällt mir
13. März 2006 um 15:04
In Antwort auf an0N_1243224899z

Wie wärs denn
wenn d einfach mal beim friseur vorbeischaust und dort fragst - die können sicher eher helfen?

Sehr konstruktiver vorschlag

Da wär ich ja nie von selbst drauf gekommen
Ich wüsste nur gerne, was effektiver und schonender für die Haare ist:
eine Decolorationsmaske (z.B. von Garnier) oder eine Blondierung mit anschliessender Tönung in mittelbraun.
Danke an alle, die mir mit konstruktiven Vorschlägen weiterhelfen
Denn dafür ist dieses Forum doch schließlich da, auch wenn man in der letzten Zeit manchmal nen anderen Eindruck bekommen könnte
lg PennyLane

Gefällt mir
13. März 2006 um 16:58

...
ich hab die gleiche Prozedur hinzter mir!
Ich habe feine Haare, die jahrelang schwarz gefärbt waren. Ich hatte Garnier Nutrisse Decoloration und war begeistert, dass icvh außer etwas Spitzen schneiden nix machen musste!
Ich hatte innerhalb von 2 Wochen zweimal decoloriert (hatte nach dem erten mal ein zu dunkles Braun drübergefärbt), 2 mal gefärbt und 2 mal getönt! und eine Haaren gehts echt gut dabei!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers