Anzeige

Forum / Beauty

Von schwarz zu blond-was ist die beste haarpflege für gebleichtes Haar??

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2010 um 19:35
R
regana_12928708
24.07.06 um 21:30

hi, werde meine dunkelbraunen haare mit der zeit durch immer mehr blonde strähnen heller machen. nun meine frage, welche produkte (repairprodukte etc..) wären dann für mich am besten. ich meine es gibt ja im moment eine sehr große anzahl an pflegeprodukten,aber ehe ich ewig rumprobiere kann ich ja euch gleich fragen....

Mehr lesen

J
jessi_12474452
25.07.06 um 15:47

Hab
mir im jänner in meine braunen haare auch blonde strähnchen machen lassen (und bald gehts in die nächste runde - ich mach das gleiche wie du ) und danach hatte ich auch das problem mit den pflegeprodukten...ich hab anfänglichs von john frieda frizz ease (oda wie das auch immer heißt) genommen aber das war nicht ganz das richtige... danach hatte ich von guhl so eine pflege dose die war ganz gut und noch später hab ich dann die oil repair kur von fructis genommen (obwohl da silikone drin sind... aber meine haare sind dadurch echt schöner geworden und gesünder!!) aber probier einfach mal aus... und nicht vergessen: lass nicht zu viele blonde strähnchen auf einmal machen , sondern immer nur ein paar... bzw mach die strähnchen nur am oberkopf das is nicht so schädlich für das haar....
alles liebe und viel glück, liz

Gefällt mir

R
regana_12928708
27.07.06 um 15:30
In Antwort auf jessi_12474452

Hab
mir im jänner in meine braunen haare auch blonde strähnchen machen lassen (und bald gehts in die nächste runde - ich mach das gleiche wie du ) und danach hatte ich auch das problem mit den pflegeprodukten...ich hab anfänglichs von john frieda frizz ease (oda wie das auch immer heißt) genommen aber das war nicht ganz das richtige... danach hatte ich von guhl so eine pflege dose die war ganz gut und noch später hab ich dann die oil repair kur von fructis genommen (obwohl da silikone drin sind... aber meine haare sind dadurch echt schöner geworden und gesünder!!) aber probier einfach mal aus... und nicht vergessen: lass nicht zu viele blonde strähnchen auf einmal machen , sondern immer nur ein paar... bzw mach die strähnchen nur am oberkopf das is nicht so schädlich für das haar....
alles liebe und viel glück, liz

Und weiter???
hast du da die ganze oil repair serie genutzt oder nur die kur. habe bis jetzt immer nur zeug vom friseur genommen. bin davon irgendwie überzeugter? kennt jemand friseurprodukte die helfen. hab jetzt die wella linie für trockenes haar. find ich aber nicht so toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heledd_12741170
01.08.06 um 11:07
In Antwort auf regana_12928708

Und weiter???
hast du da die ganze oil repair serie genutzt oder nur die kur. habe bis jetzt immer nur zeug vom friseur genommen. bin davon irgendwie überzeugter? kennt jemand friseurprodukte die helfen. hab jetzt die wella linie für trockenes haar. find ich aber nicht so toll

Also
ich habe das gleiche machen lassen wie ihr beide. Wenn du Geld hast und es dafür ausgeben möchtest, dann benutze die Pflegeserie von Wella SP für strapaziertes Haar. Die wirkt wirklich Wunder. Wenn du es aber auch eine billigere Tour (so wie ich) machen möchtest, empfehle ich die Niveau Serie für Strapaziertes Haar und einfach Kokosöl-Kuren (aus reinem Kokosöl, gibts bei ebay) oder einfach das Kokosöl nach dem Waschen und vor dem Stylen ganz wenig im Haar verteilen und vor allem in die Spitzen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilias_12630414
24.10.10 um 19:35

Pflegeprodukte ^^
Hey..

also ich hab jetzt schon sehr oft meine Haare von Dunkel zu blond färben lassen, aber auch immer beim Frisör.
Das letzte mal wollte ich doch sehr hell werden und meine Haare sahen eine Zeit lang sehr strapaziert aus. Da hab ich von einer Freundin ein Produkt empfohlen bekommen das heißt

Hennaplus Hairwonder Cream

das kostet 8 euro wird nicht ausgewaschen und meine Haare sehen so toll aus danach aus und sind sehr weich.

Für mich die besten Pflegeprodukte fürs Haar ist von Paul Mitchell das awapuhi Shampoo und als Conditioner benutze ich Paul Mitchell Extra Body Daily Rinse.
Das ist zwar relativ teuer aber hält auch viel länger.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige