Anzeige

Forum / Beauty

Von schwarz zu blond - möglich?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2013 um 14:24
S
svana_12554363
24.04.13 um 11:51

Hallo ihr Lieben,

um euch kurz mal mein Problem zu schildern.
Seit gut einem Jahr färbe ich mir meine blonden Haare schwarz.
In der Zeit wird es 5 oder 6 mal gewesen sein, dass ich sie mir färbte.
Mir gefallen die dunklen Haare aber ich möchte sie einfach nicht mehr färben, weil es mit der Zeit auch einfach nervt.
Jedes Mal, wenn mein heller Ansatz zu sehen ist, schaut es so aus als hätte ich extrem dünne Haare bzw. schon kahle Stellen, obwohl ich recht dichtes Haar habe.
Deswegen möchte ich nun wieder zu blond zurückkehren.

Ist das möglich?

Also selbst sie zu bleichen oder welch andere Methoden es noch gibt, um sie wieder hell zu bekommen traue ich mir nicht.
Ich würde da schon viel lieber einen Friseur ran lassen.
Nur geht es mir darum, ob es machbar ist oder nicht......

Ich bedanke mich für eure Antwort schon mal

Liebe Grüße, Mona

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
24.04.13 um 12:47

Ja schon...
...Sicher ist das möglich.
Geh am besten zum Friseur und lass dich dort beraten.

Ich hatte auch mal schwarz.
Mit der Zeit wäscht sich das auch wenig raus.
Also ich hab mir damals auf meine dunklen Haare viele blonde Strähnchchen machen lassen und oben sind sie eh wieder in meiner (recht hellen) Naturhaarfarbe nachgewachsen.
Danach, also ca. 1 Jahr später hab ich ein ganzes Stück abschneiden lassen. Und da meine sehr schnell wachsen war das Schwarz dann komplett draußen.

Irgendwie geht's schon - Vielleicht machen sie dir auch einen Farbabzug, oder was Ähnliches.

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
svana_12554363
24.04.13 um 13:30
In Antwort auf ivonne_12505716

Ja schon...
...Sicher ist das möglich.
Geh am besten zum Friseur und lass dich dort beraten.

Ich hatte auch mal schwarz.
Mit der Zeit wäscht sich das auch wenig raus.
Also ich hab mir damals auf meine dunklen Haare viele blonde Strähnchchen machen lassen und oben sind sie eh wieder in meiner (recht hellen) Naturhaarfarbe nachgewachsen.
Danach, also ca. 1 Jahr später hab ich ein ganzes Stück abschneiden lassen. Und da meine sehr schnell wachsen war das Schwarz dann komplett draußen.

Irgendwie geht's schon - Vielleicht machen sie dir auch einen Farbabzug, oder was Ähnliches.

Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svana_12554363
27.04.13 um 15:12

Orange!? ...was dann?
Meine Freundin meinte vor kurzem, als ich ihr von meinem Wunsch wieder blonde Haare zu haben erzählte, dass das ganze Vorhaben ganz schön in die Hose gehen kann und riet mir mehr oder weniger davon ab.
Nicht nur das mein Haar dadurch äußerst strapaziert und geschädigt wird, könnte es auch dazu kommen, dass mein Haar orange wird.
Das mein Haar in Mitleidenschaft gezogen wird ist mir durchaus bewusst und auch das sie zunächst orange werden könnten. Mich interessiert es nun aber, wenn sie orange werden würden wann ich dann das nächste Mal sie bleichen oder blondieren könnte ohne sie großartig weiter zu strapazieren.
Also was wäre der optimale Zeitraum zwischen den Prozeduren, um dem Haar etwas Erholung zu gönnen?

Gefällt mir

Anzeige
O
ophrah_11942765
08.05.13 um 14:24

Eigene erfahrung
hi,

das hab ich auch mal ausprobiert von schwarz auf blond. ich bin zum friseur gegangen und da wurden mir dann alle paar wochen immer wieder neue strähnchen gesetzt damit ich stück für stück heller werde. es hat zwar eine ganze zeit gedauert bis sie komplett richtig hell geworden sind aber dieser efekt mit dem schwarz was drunter durch scheint fand ich gar nicht so schlecht.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige