Home / Forum / Beauty / Von schwarz/rot zu braun

Von schwarz/rot zu braun

21. Oktober 2012 um 2:01

Ich habe vor 3 oder 4 monaten meine haare(oben) schwarz und (unten) rot gefärbt und jetzt hab ich kein bock mehr drauf Ich will jetzt meine haare braun färben aber ich weiss nicht ob das klappen wird Bittee hilft mir,was soll ich machen?? Schreibt mir eure tipps oder erfahrung,ich würde sehr dankbar sein

Mehr lesen

13. November 2012 um 22:30

Ich bin Friseurin
Also Oben musst du eine leichte Blondierwäsche machen das heisst eine mischung aus Blondierpulver +H2O2 6%+Schuss Wasser +Tropfen shampoo...
Fangst im schwarzen haar in den Längen und Spitzen an und arbeitest dich nach oben.Wichtg ist flott sein und nicht viel auf deinen Natur ansatz.welches Braun willst du denn ???Das müsste ich wissen damit ich weiß wie wir mit deinen roten Haaren weiter machen

LG Jule die Haarfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 23:46
In Antwort auf wahida_12304127

Ich bin Friseurin
Also Oben musst du eine leichte Blondierwäsche machen das heisst eine mischung aus Blondierpulver +H2O2 6%+Schuss Wasser +Tropfen shampoo...
Fangst im schwarzen haar in den Längen und Spitzen an und arbeitest dich nach oben.Wichtg ist flott sein und nicht viel auf deinen Natur ansatz.welches Braun willst du denn ???Das müsste ich wissen damit ich weiß wie wir mit deinen roten Haaren weiter machen

LG Jule die Haarfee

Hay
Also,ich hab meine haare einmal bleichen lassen und der ergebnis war (oben) dunkel orange und (unten) hell orange Dann habe ich Garnier NUTRISSE gekauft Gold braun steht da Und jetzt habe ich (oben)so richtig braun wie ich wollte aber unten heller Soll ich vielleich jetzt noch mal nur unten die haar farbe auftragen,vielleicht wird das dan gleich wie oben werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 0:05

Hatt bei Rot irgendwie gecklapt
Ja,, als ich unten gebleicht habe war das sooo ORANGE Da dachte ich mirr OMG Aber jetzt wo ich die haar farbe aufgetragen habe war das dann nicht so schlecht Aber jetzt weiss ich NIE MEHR ROT ahhaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram