Home / Forum / Beauty / Von schwarz auf schokobraun ?!

Von schwarz auf schokobraun ?!

24. Februar 2010 um 20:29

hallo...ich habe schwarz-rote haare...will aber wieder braune haben weil ich bemerkt hab dass mich schwarze haare zu blass machen....
ich habe es versucht mit schokobraun weil ich die farbe sehr schön fand...aber an meinen haaren ist kein unterschied erkennbar...
ein freund hat mir vorgeschlagen sie zu bleichen und dann drüber nochmal braun zu färben...wäre dies gut ?!
bitte um ratschläge...!!

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 20:48

Hallo du!

Hab vor einer Woche genau das gleiche Problem gehabt wie du.
Hab mir dann 2x Garnier Nutrisse Blond A hintereinander draufgemacht (Blondierung).
Dann sind sie das erste mal rot u. beim zweitenmal hellorange geworden.
Hab dann ein Hellbraun von Garnier Nutrisse (2 Packungen) drüber gemacht - wird nämlich eh dunkler u. jetzt bin ich seit monaten ENDLICH wieder voll zufrieden
Ist ein schönes gleichmäßiges mittelbraun geworden.

Aber danach gilt halt Pflege, Pflege Pflege.
Nach dem Blondieren sind die Haare etwas trockener aber das bekommst du mit viel Pflege auch wieder hin!

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 21:00
In Antwort auf kessy1988

Hallo du!

Hab vor einer Woche genau das gleiche Problem gehabt wie du.
Hab mir dann 2x Garnier Nutrisse Blond A hintereinander draufgemacht (Blondierung).
Dann sind sie das erste mal rot u. beim zweitenmal hellorange geworden.
Hab dann ein Hellbraun von Garnier Nutrisse (2 Packungen) drüber gemacht - wird nämlich eh dunkler u. jetzt bin ich seit monaten ENDLICH wieder voll zufrieden
Ist ein schönes gleichmäßiges mittelbraun geworden.

Aber danach gilt halt Pflege, Pflege Pflege.
Nach dem Blondieren sind die Haare etwas trockener aber das bekommst du mit viel Pflege auch wieder hin!

Liebe Grüße

...
haha...jaa..ich bin auch schon soo lange nicht mehr glücklich....
wie viel hat es dann insgesamt gekostet...?! weil ich bin grad knapp bei kasse...xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen