Forum / Beauty

Von schwarz auf platinblond

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2009 um 22:38
R
rati_12924150
18.09.09 um 18:20

hey kann mir vielleicht jemand en tipp geben wie ich so schnell wie möglich auf platin blond komme?

habe meine haare im moment schwarz-rot....
aba das war irgendwie nicht so wie ich wollte und jetzt möchte ich sie gerne wieder platinblond

könnte mir da vielleicht jemand der erfahrungen hat en tipp geben oda so ...
wäre echt supi lieb


vielen dank schon mal im vorraus

glg nessii

Mehr lesen

I
ivette_12878783
18.09.09 um 19:05

Hallo
also wenn du 3 stunden wartest kann ich dir sagen ob es funktioniert ...ich hatte immer blonde haare und habe sie mir vor 3 monaten schwarz gefärbt....habe mir heute 3 packungen blondierung gekauft bin gerade dabei

Gefällt mir

A
aya_12383045
22.09.09 um 14:43

Na?
hat wohl doch nicht funktioniert?
ne es geht leider nicht so einfach, wobei es kommt drauf an wie lange deine letzte färbung zurückliegt...
wenns 1 jahr zurückliegt, und das sollte es mindestens , dann könntest du sie dir blondieren, und diesen vorgang nach einem monat wiederholen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
santa_12702934
22.09.09 um 16:40

Würde
da in deiner Stelle lieber zum Friseur gehen und es dort machen lassen.
Meine Freundin wollte sich ihre auch einmal selber von braun auf blond färben und es war dann eher orange

Gefällt mir

O
oriana_11981579
06.10.09 um 22:38

Geht leider net daheim
musste meine haare dann sowas von kurz schneiden. Hab sie einmal blondiert. Da waren sie schon braun. Ich dachte super das klappt wirklich. Dann nochmal blondiert. Naja dann waren sie so orange aber immer noch gesund. und nochmal und nochmal und bla bla bla bla bla scheiß orange ist niiiiiiiiiiiie rausgegangen.

Naja jetzt sind meine haare 20 cm kürzer. weils doch kaputt geworden sind.

Gefällt mir