Home / Forum / Beauty / Von Schwarz auf Hellbraun ???

Von Schwarz auf Hellbraun ???

15. April 2012 um 2:41

Hallo Liebe Forum Leute ich brauche dringend eure Hilfe
Nähmlich
Ich habe mir die Haare schon vor ein paar Monaten Schwarz gefärbt meine Natur Haarfarbe ich Dunkelbraun .
Ich habe mich endschieden jetzt meine Haare von Schwarz auf Hell Braun , weil ich nun meine Schwarzen Haare Langweillig finde und mal was anderes haben wollte .
Ich bin nach DM gegangen und habe mir ,, Mittel Braun ,, geholt . Als ich sie dann aufgetragen habe , sah ich nach dem Waschen immer noch kein Mittelbraun sondern nur noch mehr Schwarz . Ich habe gedacht die wollen mich Verarschen , aber dann habe ich Erfahren , das dass so leicht mit Schwarz auf Braun nicht geht . Habe dann Blond gekauft und meine Haare mehr aufzuhellen , aber auch das hilft leider nicht
Sie sind immer noch Schwarz geblieben , nur der Ansatz ist ein bisschen Heller . Was soll ich nun tuen ich will keine Schwarzen Haare mehr , soll ich zum Frisur oder soll ich lieber warten ?

Mehr lesen

15. April 2012 um 13:42

Hallo
also ich hatte das Problem auch mal.
hab zwar dunkelblonde Haare von Natur aus, aber ich hatte auch mal nicht gewollte Schwarze Haare. Ich kann dir sagen, es ist verdammt schwer die wieder raus zu bekommen. Ich habe so viel versucht, war auch kurz vor dem aufgeben.. Blondieren ist einfach nicht gut, dann versuch es mal lieber hiermit http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_LD_AufhellerDunklesHaar_pboxx-pixelboxx-112868_72dpi_425H_425W.jpg , das ist ein spezieller Aufheller für dunkle Haare, aber selber Erfahrungen habe ich noch nicht damit gemacht und so viel ich weiß gibts den auch nicht überall.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brennde Kopfhaut nach schwarzer Haarfarbe
Von: jess_12746939
neu
15. April 2012 um 11:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen