In Antwort auf catina_12764113
Also
ich nehme an du wirst eine Coloration Braun verwenden wollen. Tja, ob du tatsächlich von schwarz auf braun kommst, ist die Frage, weil du halt von dunkel auf hell willst. Wie lang seind denn deine Haare? Wenn sie kurz sind würde ich versuchen mir das schwarz rauswachsen zu lassen. Bei längerne Haaren ist das natürlich zeitaufwendig. Ich habe selber noch nicht von dunkel auf hell probiert, aber es kann natürlich sein (ist glaub ich auch wahrscheinlich), dass man bei dem schwarz keinen oder nur wenig Unterschied sieht. Einfach ausprobieren! Allerdings möchte ich dich warnen: den Ansatz, der sich inzwischen bei dir entwickelt hat, wird natürlich das Braun annehmen! Also sieht man auf jeden Fall einen Unterschied zwischen der Färbung am Ansatz, also deiner Naturhaarfarbe und dem Schwarz!
.......
Na meine Haare sind ungefähr schulderlang. Ich will ja meine haare nicht kaputt machen will aber auch nicht so lange warten bis alles raus ist.werd es einfach mal versuchen wenns scief geht ist ja noch der frisör da.
Gefällt mir