Home / Forum / Beauty / Von Schwarz auf Blond---> kleiner Rat nötig

Von Schwarz auf Blond---> kleiner Rat nötig

11. August 2010 um 15:59

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden meine mittlerweile schwarzen Haare wieder blond machen zu lassen. Ich habe mich für die Strähnchentechnik, also Schritt für Schritt, entschieden.

Aber was für Strähnen?
Haubensträhnen, in dem Fall auch günstiger. Oder Foliensträhnen? Ich habe sehr viele Haare und extrem dickes noch dazu, also sind Foliensträhnen echt teuer!

Eure Meinung, BITTE!

Mehr lesen

13. August 2010 um 1:54

Hallo
also ich würde dir keine haubensträhnchen raten da man nach dem deine haare rauswachsen wieder auf die gesträhnte haare kommt beim ansatz nachsträhnen dadurch würdest du kaputte haare bekommen ,ich würde dir folien strähnchen raten ist zwar teuer aber du musst ja nicht alle besträhnen lassen,hier in duisburg gibt es den salon Mulder die haben zum beispiel einen festen angebot pro strähne 1 euro,vieleicht gibt es ja bei euch in bayern auch filialen erfosche mal,naja lass dir auf dem ober kopf 10 oder 20 strähnen machen,ach ja für dieses angebot gilt aber selber föhnen oder nass nach hause ich föhne mir die selbst warum mehr bezahlen naja ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 12:23
In Antwort auf breann_12649800

Hallo
also ich würde dir keine haubensträhnchen raten da man nach dem deine haare rauswachsen wieder auf die gesträhnte haare kommt beim ansatz nachsträhnen dadurch würdest du kaputte haare bekommen ,ich würde dir folien strähnchen raten ist zwar teuer aber du musst ja nicht alle besträhnen lassen,hier in duisburg gibt es den salon Mulder die haben zum beispiel einen festen angebot pro strähne 1 euro,vieleicht gibt es ja bei euch in bayern auch filialen erfosche mal,naja lass dir auf dem ober kopf 10 oder 20 strähnen machen,ach ja für dieses angebot gilt aber selber föhnen oder nass nach hause ich föhne mir die selbst warum mehr bezahlen naja ich hoffe ich konnte helfen

Auf jeden Fall...
werde ich das von einem Profi machen lassen. Och Gott ich habe keine Lust auf orange/gelbe Haare -.-

Meint es wäre auch möglich, erstmal braun. Dann zwei Monate warten und blonde Strähnchen. Kann ich so vielleicht das Gelb umgehen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper