Anzeige

Forum / Beauty

Von Schwarz auf Blond?

Letzte Nachricht: 5. August 2015 um 15:39
A
amir_12295720
28.07.15 um 14:20

Hey Leute,

also ich weiß echt nicht mehr weiter und ob ihr mir helfen könnts? Und zwar ich hab vor 3 wochen mir meine Haare Schwarz gefärbt daher die vorige Haarfarbe nicht sehr lange gehalten hat und meine Haare verlieren auch schon wieder die farbe und ich weiß echt nicht warum?
Deswegen hab ich mir überlegt bevor ich weitere Haarfarben kauf die bei mir eh nie als nur 1 woche halten Blond zu werden daher nur der Ansatz zum machen wäre und jetzt ist halt die frage ob es genau so klappen könnte wie früher? Ich hab früher den Colour B4 verwendet daher eine blondierung für mich etwas gefährlich klang und es hat eigentlich gut funktioniert ich war von Schwarz mit Rotstich auf ein Hellbraun/Dunkelblond mischung also ich bin von dunkel damit heller geworden nur etwas gefleckt und so konnte ich weiter machen bis ich halt mein gewünschtes Ergebnis erreicht hab. Ich war vor kurzem sogar beim Friseur und er hat gemeint man kann nie von komplett dunkel hell werden, man muss schritt für schritt heller werden er hat sogar gesagt er kann auf meine verantwortung mich ganz hell bekommen nur hab ich dann sehr kurze Haare << und ich hab bisschen mehr als schulterlang aber dann versteh ich eins nicht warum jeder sagt man schaft es nicht so schnell aber bei mir damals hat es mit den Colour B4 geklappt und ich hab immer nur in der zeit >> Damals schwarz/dunkelbraun/Fire Rot drüber gefärbt jetzt hab ich hellbraun/dunkelbraun/schwarz heißt das es kann nochmal klappen ? oder werd ich Orange oder sonst was?

Mehr lesen

M
millie_12079846
30.07.15 um 15:10

Schwarz zu blond
Ich empfehle dir es zu lassen... habe den Fehler selber gemacht und dann sind meine haare stück für Stück gebrochen... der frisuer konnte die auch nicht mehr retten. Sie mussten ab wenn solltest du es beim Friseur machen lassen und langsam aber hoff nicht auf ein wunder du wirst bestimmt orange haare oder einen kräftigen gelbstich bekommen. Oder guck mal bei rossman da gibt es so ein zeug mir fällt gerade der Name nicht ein. Aber das macht die Färberei rückgängig so das du auf deine Naturhaarfarbe kommen müsstest stinkt gewaltig und geht nur wenn du gefärbt hast also nicht blondiert ist.

Gefällt mir

M
millie_12079846
04.08.15 um 20:19
In Antwort auf millie_12079846

Schwarz zu blond
Ich empfehle dir es zu lassen... habe den Fehler selber gemacht und dann sind meine haare stück für Stück gebrochen... der frisuer konnte die auch nicht mehr retten. Sie mussten ab wenn solltest du es beim Friseur machen lassen und langsam aber hoff nicht auf ein wunder du wirst bestimmt orange haare oder einen kräftigen gelbstich bekommen. Oder guck mal bei rossman da gibt es so ein zeug mir fällt gerade der Name nicht ein. Aber das macht die Färberei rückgängig so das du auf deine Naturhaarfarbe kommen müsstest stinkt gewaltig und geht nur wenn du gefärbt hast also nicht blondiert ist.

Olaplex
Geh zum friseur der mit olaplex färbt! Es funktioniert! Deine haare sind danach richtig heile und die farbe ist auch richtig intensiv! mfg Xamira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1192984799z
05.08.15 um 15:39

Vorsicht ist geboten
bei solchen starken veränderungen würde ich immer auf professionelle hilfe vom friseur zurück greifen. die wissen, mit welchen produkten man in deiner situation am besten arbeitet und vor allem, was dein haar verträgt und ab wann es zu viel wird. ich hab mir vor ein paar jahren die haare von schwarz auf hellbraun beim friseur aufhellen lassen - hat super funktioniert, aber ich hatte wochenlang stroh aufm kopf und hab gut geld in pflegeprodukte investiert... entscheiden musst du natürlich selbst, was du dir und deinen haaren zutraust, aber ich wäre vorsichtig

Gefällt mir

Anzeige