Home / Forum / Beauty / Von schwaru auf hellblond

Von schwaru auf hellblond

11. Dezember 2019 um 19:31 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 10:58

Hallo
Ich habe natur dunkelbraunes Haar aber habs 2 3 mal schwarz gefärbt und möchte es jetzt auf ein helles blond färben aber habe angst das es nicht funktioniert und da so ein gelbstich raus kommt??

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 9:34
In Antwort auf nanoovv

Hallo
Ich habe natur dunkelbraunes Haar aber habs 2 3 mal schwarz gefärbt und möchte es jetzt auf ein helles blond färben aber habe angst das es nicht funktioniert und da so ein gelbstich raus kommt??

Da kommt 100% ein Gelbstich raus, das ist aber völlig normal. 
Muss man natürlich dann abmattieren, ob du das aber alleine so hinbekommst ist fraglich. Selbst Friseure schaffen es oft nicht ein schönes Blond zu färben.

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 10:58
In Antwort auf nanoovv

Hallo
Ich habe natur dunkelbraunes Haar aber habs 2 3 mal schwarz gefärbt und möchte es jetzt auf ein helles blond färben aber habe angst das es nicht funktioniert und da so ein gelbstich raus kommt??

Lass es bloß bleiben, deine Haare werden so kaputt danach sein, das du sie eh abschneiden musst wenn sie nicht vorher schon ausfallen. 
Es gibt spezielles Shampoo das die Farbe etwas ausbleicht, dann rauswachsen lassen und dann irgendwann neu färben, wenn dir was an deinen Haaren liegt. Sieht zwar extrem scheiße aus aber ...
Ich hatte sowas nämlich auch mal und habe mir danach niemals wieder die Haare gefärbt weil ich auf sowas nicht nochmals Bock habe.  Gruß

Gefällt mir