Home / Forum / Beauty / Von Rot/Orangenen Haaren auf Blond??

Von Rot/Orangenen Haaren auf Blond??

27. Februar 2013 um 21:55

Hallo erstmal
Also ich habe vor ca. 1 Monat meine Haare rot gefärbt.
Nun habe ich sie ohne haarfarbe oder dergleichen aufhellen können bis zu einem Orange/Rot, wobei einige stellen und spitzen sogar sehr hell orange sind. Nun ist meine Frage, wie ich da auf Blond komme. Funktionert das jetzt mit einfacher Blondierung? Ich habe mir in den Sinn gesetzt es bis spätestens April gepackt zu haben, allerdings will ich nicht zum friseur.
Ich habe auch was von einem Asch-Ton gelesen, womit ich meine Haare wohl mehr ins Blond kriege..
Hat jemand einen guten Tipp, der mir behilflich sein könnte?

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 22:15

Immer wieder...
...verwunderlich, was die Mädels bzw. Frauen hier für Selbstexperimente starten.
Und danach das große Gejammer/Geheule dass die Haare völlig hinüber und kaputt sind

Also ich würde mir das nicht trauen - Für das wären mir meine Haare zu schade.

Geh lieber zum Friseur...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 22:28

Ne ne..
Geheult wird nicht.
Zum Friseur will ich nicht, weil dann wieder das 'nach und nach' losgeht, und das dauert eewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram