Home / Forum / Beauty / Von Rot-Kupfer-Braun ( undefinierbar!!) auf Dunkelblond?

Von Rot-Kupfer-Braun ( undefinierbar!!) auf Dunkelblond?

4. April 2006 um 15:27

Hallo! habe mir meine Haare vor kurzem Intensiv-getönt, is leider komisch rot geworden, war ganz und gar nicht beabsichtigt.. Jetzt will ich einfach stinknormales Dunkelblond zurück, klappt das mit dem Färben , oder wird so ein komischer Rotstich bleiben? ist das überhaupt gut für die Haare, so kurz nach der Intensiv-Tönung zu färben? Mit ner weiteren Intensiv-Tönung, komm ich ja wahrscheinlich nicht so weit..
LG Ines

Mehr lesen

4. April 2006 um 16:11

Okay..
Hatte aus lauter Verzweiflung eine weitere Intensivtönung im Ton "cognac" aufgetragen, was es leider nicht besser machte ( wahrscheinlich auch kein großes Wunder ) , wäre es sehr schädlich jetzt noch ein weiteres mal zu tönen ( das wäre ja immerhin das dritte mal in zwei wochen) oder sollte ich noch etwas abwarten und meine haare erholen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 16:40
In Antwort auf liesje_12258002

Okay..
Hatte aus lauter Verzweiflung eine weitere Intensivtönung im Ton "cognac" aufgetragen, was es leider nicht besser machte ( wahrscheinlich auch kein großes Wunder ) , wäre es sehr schädlich jetzt noch ein weiteres mal zu tönen ( das wäre ja immerhin das dritte mal in zwei wochen) oder sollte ich noch etwas abwarten und meine haare erholen lassen?

Aus eigener Erfahrung...
Ich würde dir raten deine Haare etwas erholen zu lassen (so ein Monat, wenn du schon unbedingt eine andere Farbe möchtest). Dann ist vielleicht auch schon etwas die Farbe draußen und du erzielst ein besseres Farbergebnis.

6. April 2006 um 12:05
In Antwort auf telma_12322140

Aus eigener Erfahrung...
Ich würde dir raten deine Haare etwas erholen zu lassen (so ein Monat, wenn du schon unbedingt eine andere Farbe möchtest). Dann ist vielleicht auch schon etwas die Farbe draußen und du erzielst ein besseres Farbergebnis.

"Aber"
könnte es dann mit diesem Aschton nicht grün werden? Hab mal sowas gelesen...

7. April 2006 um 18:39

"Aber"
könnte es dann mit diesem Aschton nicht grün werden? Hab mal sowas gelesen...

"Könntet"
ihr mir vielleicht einen Farbton-Tip geben? Es soll auf keinen Fall noch dunkler werden und auch nicht mehr rot? Wär dunkelblomd okay, oder is es übeflüssig weil man doch nich heller tönen kann?

8. April 2006 um 12:44

"Könntet"
ihr mir vielleicht einen Farbton-Tip geben? Es soll auf keinen Fall noch dunkler werden und auch nicht mehr rot? Wär dunkelblomd okay, oder is es übeflüssig weil man doch nich heller tönen kann?

"Wollte"
heute einkaufen gehen... habt ihr wirklich keinen Tip ?

8. April 2006 um 15:54

"Wollte"
heute einkaufen gehen... habt ihr wirklich keinen Tip ?

"So"
hab mir jetzt Vienna Hellbraun von Country Colours geholt... Bevor ich wieder alles zerstöre frag ich lieber vorher :is das jez so ein Aschton?

8. April 2006 um 18:22

"Naja"
das dunkler is nicht schlimm, mir gehts viel mehr um das Rot.. Wird das damit tendenziell eher weg gehen? und was müsste ich für einen aschton nehmen?

8. April 2006 um 23:30

Mein kleiner Beitragö...
nun ja, kein färben oder tönen ist wirklich GUT für die HAare, aber ich hab mir mal 4 TAge hintereinander eine Intensiv Tönung reingemacht
(Dunkelblond(hatte sich nur nichts verändert...Nochmal ein anderes Dunkelblond, hatte sich auch nichts verändert, so ein häßliches Rot...war mir zu ungewagt, ein RICHTIG häßliches Rot...Ich hab mich nicht mehr getraut weiter zu tönen)
Das alles ist jetzt schon gut einundhalb JAhre her, die rebellische Zeit ist vorbei
Worauf ich hinaus will,
meine HAare sind IMMERNOCVH sehr dicht glänzend und gesund!
Färben ist bestimmt agressiver !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE HAARE!!
Von: liesje_12258002
neu
30. März 2006 um 12:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen