Home / Forum / Beauty / Von Rot auf Rosa

Von Rot auf Rosa

3. Juli 2011 um 23:44

Hallo ihr lieben, ich hatte schoneinmal rosagefärbte haare wie man auf meinem profilbild sieht, das ist aber 2 jahre her und damals hab ich sie beim friseur färben lassen.
Ich habe zur zeit richtig rote haare und wollte wieder auf Rosa umsteigen aber beim friseur würde ich da gut 100 euro lassen deshalb spiele ich mit dem gedanken es selbst zu tun also erst blödfärben und dann rosa drüber... aber sind die haare danach nicht total kaputt und deckt das rosa dan überhaubt richtig?

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 19:05

..
Du müsstest auf jeden Fall öfter blondieren und viiel kuren, unmöglich ist es nicht, aber kaputt werden deine Haare wohl sein.
Für rosa muss der Ausgangston schon seehr hell und möglichst nicht-gelb sein, da hast du eine Heidenarbeit vor dir. ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 13:00
In Antwort auf eser_12628485

..
Du müsstest auf jeden Fall öfter blondieren und viiel kuren, unmöglich ist es nicht, aber kaputt werden deine Haare wohl sein.
Für rosa muss der Ausgangston schon seehr hell und möglichst nicht-gelb sein, da hast du eine Heidenarbeit vor dir. ;D

Dem stimme ich voll zu..!!!!!!!!!!
du bekommst es sicher mit der zeit auch alleine hin aber der Frisör kanns besser doch auch er wird es nicht in einer Sitzung hinbekommen! da hast dir wirklich was vorgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club