Home / Forum / Beauty / Von Rot auf Lila beim Frisör

Von Rot auf Lila beim Frisör

28. Mai 2007 um 15:07 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 16:11

hallo an alle!!

also ich hab jetzt uasgebleichte rote haare und ich hab jetzt das angebot meines lebens bekommen *g*:

ich kann zu einer frisörin gehen,die nur geld für die produkte (wie zb. farben),die sie verwendet ,verlangt.
denn sie sucht modelle....
naja und meine lieblingsfarbe ist lila und da ich mich nicht entscheiden kann,was ich machen will,wollte ich einfach meine lieblingsfarbe...

jetzt wollte ich fragen:

GEHT LILA AUF EIN AUSGEWASCHENES ROT?

ist eigendlich keine frage,JA,oder?

=D naja ich hoffe aus antworten
danke

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 16:11

...
Ich glaube die Haare müssen vorher blondiert werdne, dmait das Lila auch richtig knallig wird...aber frag doch einmfach mal die Friseusin

Gefällt mir