Home / Forum / Beauty / Von Rot auf BLond klappt nicht

Von Rot auf BLond klappt nicht

7. Mai 2014 um 22:45

Hallo Leute ich komm sofort zu de Punkt. Und zwar ich hab Jahrelang meine Haare selber blond gefärbt(keine blondierung). Irgendwann hatte ich das blond satt, also färbte ich meine Haaren ein schönes Kupfer Rot.Nach einem Jahr hab ich meine blonden haaren vermisst eine Runde mitleid' also hab ich mir blonde farbe gekauft (keine blondierung) und färbte meine haare. Ergebniss: perfekter blonder ansatzt,der Rest Rot Orange. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab seitdem öfters meine Haaren blond gefärbt, ansatzt wird blonder, der Rest wird minimal aufgehellt bei jedes mal. Wie bekomm ich meine Haare endlich blond!? Friseur kann ich mir nicht leisten, ich bin Schülerin. Eine richtige blondierung zu machen traue ich mich nicht, meine Haare sind durch die mehrmalige färberei extrem Strohig und trocken. Hab Angst dass die nach der blondierung abbrechen könnten. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar <3 Und bitte keine blöden Kommentaren (hab noch ein bild hochgeladen damit iht mein problem seht )

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 8:22

Schwierig
Hi,
Ich komm gleich zum Punkt, das was du dir wünschst wird nur schwer machbar sein. Ich bin Friseur und kenne das Problem von vielen Kunden. Das Rot in deinen Haaren sitzt fest das wirst du ohne Blondierung nicht raus bekommen aber selbst mit wird es schwierig, rote Pigmente sind extrem hartnäckig. Auf keinen Fall selber machen das geht Nacht hinten los und am Ende ist alles Orange oder deine Haare brechen ab. Unbedingt zum Friseur gehen. Wenn du dir das im Moment nicht leisten kannst dann lass es dir zum Geburtstag oder so schenken
Und ganz wichtig nicht weiter experimentieren das macht es dem Friseur immer schwerer und du musst viel pflegen aber nicht mit dem Mist aus dm oder Rossmann sondern mit Friseurpflegeprodukten die bekommt man beim Friseur oder im Friseurbedarfsladen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen