Home / Forum / Beauty / Von rot auf blond HILFE

Von rot auf blond HILFE

6. Januar 2013 um 16:42 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 20:45

Hallo!
Ich habe von Natur aus mittel bis dunkelblonde haare und wollte sie mir heller färben. Ich habe mir die Farbe goldblond von garnier ausgesucht, woraufhin meine Haare dunkelkupferblond geworden sind. Am übernächsten Tag hab ich sie mir nun blond gebleicht jetzt sind sie hellorange!!! Wie kann ich wieder zu meiner ursprünglichen Haarfarbe zurückkommen ohne mir die Haare abschneiden zu müssen?
Danke schon im Vorraus,
Sarah

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 17:52

Sehr schwer..
um den orangestich wegzubekommen aschtöne verwenden, am besten zum friseur.

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 20:45

Nicht rum experimentieren
Wenn du bald keine haare mehr haben willst färb weiter alle paar Tage.
Sollten die Haare einmal mit den billig Colorationen geschädigt worden sein dann hilft nur noch abschneiden.
Also ab zum Frisör, die wissen was sie tun.

Gefällt mir