Home / Forum / Beauty / Von Rot auf Blond...

Von Rot auf Blond...

30. März 2006 um 13:45

nun meine lieben, nach langem langem experimentieren mit meiner Haarfarbe, möcht ich meine Haare wieder blond haben.

Im moment sind sie rotbraun, meine frage ist...ist es denn überhaupt im moment möglich wieder auf karamelblond zu kommen? Oder werden die Haare total kapput gehen?

Würde mich über jede Antwort freuen und über eure Erfahrungen...

dankeschööön

Viele liebe grüße
Heiligenschein

Mehr lesen

30. März 2006 um 21:44

War bei mir nicht möglich
war vorige woche beim friseur um meine langen roten haare wieder in meinen naturton umzufärben (dunkelblond).......war ne mittelschwere katastrophe und dementsprechend sehe ich jetzt auch aus
die friseuse hat die haare zuerst aufgehellt, weil sie meinte, dass sonst keine farbe greifen würde. 2.schritt war einfärben der haare mit nem aschdunkelblond (koleston 6.1).
ja, und das endergebnis is jetzt vierfärbig (wolkig).....orange- dunkelblond-kupfer-mittelblond *heul*
ich hab jetzt mal 30cm abschneiden lassen....und versuch`s in 4 wochen mit aschhellbraun.
wenn ich dir nen tipp geben darf - mach es nicht auf blond....von rot is das unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 9:38

Kommt auf die Farbe drauf an....
Ich hatte mal rot-blodne Haare, da war es kein Problem, also wenn du einen Rotstich hast würde s gehen, aber wenn es so richtiges Rotbraun ist, sprich nicht nur ein Stich und stark, könnte es schwierig sein.
Du solltest dich von einem Frisör beraten lassen und wenn dann mit Strähnen aufhellen, das ist schonender für die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper