Forum / Beauty

Von Platinblond wieder auf einen natürlicheren Blondton ?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2009 um 20:41
E
evanna_12497312
23.06.09 um 22:17

Also,
ich habe eine Frage.
Unzwar hatte ich letzten Herbst noch dunkelbraune Haare nach einem schrecklichen Färbeunfall.
Dann habe ich meine Haare selbst mit dem extrem Aufheller von Poly wieder auf Platinblond gebracht und nun schon ein paar Monate extra nicht gefärbt, außer den Ansatz,damit die Haare sich wieder etwas erholen können.

Nun gibt es ja von Schwarzkopf diese neue Farbe- Coloriste und dieses eine Herbashine von Loreal.
Und mich würde Mal interessieren, ob es möglich ist, meine hellen Haare IRGENDWIE wieder etwas natürlicher zu bekommen?
Am liebsten Mittelblond/Dunkelblond oder gaaanz Hellbraun(wie giselle bündchen zB)? Von Natur aus bin ich Straßenköterblond.
Gibt ja schon sehr viele solcher Threads, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden

Bitte helft mir, denn ich bin nun schon seit 4 Jahren Platinblond und brauche wirklich mal einen neuen "Anstrich"
Mir sind alle Mittel recht, nur der teuerste Friseur der Stadt nicht, da die Mitarbeiterin sagte, es wäre nur ein wirklich seeehr rötliches Braun möglich.

Liebe Grüße

Mehr lesen

V
visnja_12485022
24.06.09 um 18:14

Hallooo
tut mir leid. Viele hier werden dir vielleicht etwas anderes erzählen, weil sie der Werbung glauben. Aber ich hatte auch platinblonde Haare und normalerweise geht DUNKLER mit Tönung ja immer. Aber bei Platinblond geht die Farbe nach einer Woche wieder raus, dein haar ist strapaziert und du hast den selben scheiß auf'm Kopf wie davor und siehst immernoch aus wie ne Hupfdohle.
Es hilft echt nur rauswachsen lassen, wennste die Haare halt behalten magst.
Viel Spaß

Gefällt mir

A
an0N_1272320799z
24.06.09 um 18:31


Bloss nicht amchen ich ahbe das letztens Versucht !
1) ist ne katasstophale Haarfarbe bei rausgekommen und 2 wäscht sich die Farbe superschnell wieder raus und dann bleibt ein ganz schlimmes blond zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evanna_12497312
25.06.09 um 14:11
In Antwort auf visnja_12485022

Hallooo
tut mir leid. Viele hier werden dir vielleicht etwas anderes erzählen, weil sie der Werbung glauben. Aber ich hatte auch platinblonde Haare und normalerweise geht DUNKLER mit Tönung ja immer. Aber bei Platinblond geht die Farbe nach einer Woche wieder raus, dein haar ist strapaziert und du hast den selben scheiß auf'm Kopf wie davor und siehst immernoch aus wie ne Hupfdohle.
Es hilft echt nur rauswachsen lassen, wennste die Haare halt behalten magst.
Viel Spaß

Okay
danke für die ehrlichen antworten
dann werde ich mal sehen... vllt dunklere extensions zwischen setzen oder sowas.
lG

Gefällt mir

L
lmle_12850430
25.06.09 um 20:41
In Antwort auf evanna_12497312

Okay
danke für die ehrlichen antworten
dann werde ich mal sehen... vllt dunklere extensions zwischen setzen oder sowas.
lG

Bloß nich braun tönen!
Ich hatte auch ganz hellblonde Haare (siehe Bild)...Hab mir ne hellbraune Tönung draufgemacht und hatte danach blaue Haare! Bleib bei blond, kommt am besten an und sieht gut aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers