Also,
ich habe eine Frage.
Unzwar hatte ich letzten Herbst noch dunkelbraune Haare nach einem schrecklichen Färbeunfall.
Dann habe ich meine Haare selbst mit dem extrem Aufheller von Poly wieder auf Platinblond gebracht und nun schon ein paar Monate extra nicht gefärbt, außer den Ansatz,damit die Haare sich wieder etwas erholen können.
Nun gibt es ja von Schwarzkopf diese neue Farbe- Coloriste und dieses eine Herbashine von Loreal.
Und mich würde Mal interessieren, ob es möglich ist, meine hellen Haare IRGENDWIE wieder etwas natürlicher zu bekommen?
Am liebsten Mittelblond/Dunkelblond oder gaaanz Hellbraun(wie giselle bündchen zB)? Von Natur aus bin ich Straßenköterblond.
Gibt ja schon sehr viele solcher Threads, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden 
Bitte helft mir, denn ich bin nun schon seit 4 Jahren Platinblond und brauche wirklich mal einen neuen "Anstrich" 
Mir sind alle Mittel recht, nur der teuerste Friseur der Stadt nicht, da die Mitarbeiterin sagte, es wäre nur ein wirklich seeehr rötliches Braun möglich.
Liebe Grüße