Home / Forum / Beauty / Von lang auf ganz kurz - wie mache ich das beste daraus?

Von lang auf ganz kurz - wie mache ich das beste daraus?

12. Mai 2012 um 8:22

Hallo liebes Forum,
ich musste meine fast Po-langen Haaren (siehe Bild) abschneiden, da ich ganz ganz ganz schlimme Läuse hatte. Jetzt sind sie im etwa so kurz wie Emma Watson sie hat. Eine Seite ist ganz abrasiert und eine ein kleines bisschen länger (der Friseur wollte zum Trost noch etwas 'peppigeres' daraus machen). Die Läuse sind jetzt weg, die Haare aber auch alle und ich vermisse sie so! Wie kann ich das beste daraus machen? die kurzen Haare sehen jetzt nicht scheiße aus, aber sehr wohl, fühle ich mich nicht und es dauert doch noch mindestens (!) 5 oder 6 Jahre, eh sie wieder lang sind.

Helft mir

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 14:39


Ich musste über einen Monat mit diesen Läusen leben und wir haben Unmengen an Geld für 'Anti-Läuse-Produkte' ausgegeben, doch nichts hat geholfen, da ich auch sehr dicke Haare habe und sich die Biester wohl außerordentlich wohl gefühlt haben. Und dann sagte der Arzt es gäbe keine andere Wahl als die Haare abzuschneiden.
Jetzt sind die Läuse aber zum Glück weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:22

Du arme
sieht echt schön aus das foto.

ich hatte sie zwar nur bis zum bh hinten, aber dennoch war das das längste bei mir. mich hat dann letztens der rappel gepackt und bin auf zum friseur. wollte eig nur spitzen schneiden, das großzügig, 4-5 cm hätten abgedürft.

dann hab ich die frisörin um rat gefragt, sie meinte lange haare wären langweilig. irgendwie war ich auch an dem tag mies drauf und hab sie machen lassen. jeztt soll ich angeblich nen bob haben. aber erstens finde ich nichts shcönes daran haare zu stylen , was sehr von nachteil ist bei ner kurzhaarfrisur. und zweitens habe ich sehr widerspenstiges haar und ich finde es sieht nur geglättet gut aus. dazu habe ich aber widerrum kein böcke.... nunja

ich hoffe deine seite wachse schneller nach. wenn du in maßen (!) ein koffeinshampoo benutzt soll das angeblich den wachstum fördern. habe es selbst aber noch nicht versucht, denn ich hab in letzter zeit oft mein shampoo gewechselt und bleib jetzt erst mal bei einem.

liebe grüße, chillae

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen