Home / Forum / Beauty / Von Kupfer auf Blond

Von Kupfer auf Blond

12. Juni 2014 um 20:55

Hallo liebe Community
Ich färbe mir seit mehreren Monaten die Haare Kupfer.. Nun habe ich sie schon seit fast 1/1/2 Monaten nicht mehr gefärbt. Die Farbe ist nicht mehr intensiv und bleicht immer mehr aus. Nun wollte ich sie wieder blond färben. Ich mache das alleine, da ich keinem Friseur vertraue. Ich weiß aber nicht wie ich es am besten machen soll.. Entweder färbe ich sie jetzt erst hellbraun und in ein paar Tagen gehe ich mit einem hellen Blond darüber oder ich helle sie kurz etwas auf und danach gehe ich mit einem Dunkelblonden Ton darüber. Was haltet ihr davon? Könnte das funktionieren und habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 2:22

Huhu
also ich würde das vorher dunkel färben lassen..
Das schwierige ist ja dass rottöne so gerne in Haaren hängen bleiben also müsstest du erst blondieren und dann vieleicht mit einem asch-blond drüber gehen damit sich das neutralisiert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen