Home / Forum / Beauty / Von kleines A auf volles B bei dr. pilka

Von kleines A auf volles B bei dr. pilka

26. August 2016 um 23:25

Hallo zusammen,
ich hatte einen Termin zur Brustvergrößerung vor genau 6 Wochen. Ich bin 1,60 m groß, wiege 53 KG und hatte ein kleines/mittleres A, Umfang 75 cm. Jetzt habe ich ein volles B-Körbchen und bin super happy damit! Ich wollte dass es natürlich aussieht also haben wir uns für anatomische implantate von Polytech entschieden und ich muss sageb der arzt hat mich wirklich gut beraten. Es war inklusive Reise- und hotelkosten absolut ok von den Kosten und über die Klinik kann man nur gutes sagen! Wie ein 5-Sterne-Hotel, sauber und ganz modern ausgestattet. Ich wurde auch abgeholt vom Flughafen, ich habe mich gefühlt wie eien Prinzessin Wirklich 5 Sterne für alles!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Unzufrieden und extrem Deprimiert
Von: sandra_12105047
neu
26. August 2016 um 20:59
Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...
Von: lost9613
neu
25. August 2016 um 23:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen