Home / Forum / Beauty / Von heute auf morgen lange Haare, Reaktionen

Von heute auf morgen lange Haare, Reaktionen

1. Oktober 2007 um 10:41

Hallo Forum
ich habe mir vorgestern eine Haarverlängerung machen lassen, sieht toll aus. Vorher waren meine Haare ca nicht mal schulterlang jetzt sind sie bis zur Tailee. Sieht viel weiblicher und hübscher aus.

gestern war ich auf einer Party und habe bemerkt wie die leute getuschelt haben und manche gelacht.

aber ich sags euch die waren alle nur total eifersüchtig weil ich jetzt so lange Traumhaare habe. Also wenn ihr eine Haarverlängerung machen lasst und manche lästern darüber, glaubt mir die sind NUR eifersüchtig und wie, auf euere schönen langen tollen Haare. vor allem das BESTE ich hatte vorher ganz feine Haare und jetzt eine Traum volumen Mähne wie ein Filmstar bin überglücklich

Haarverlängerung ist das beste was es gibt von heute auf morgen Traumhaare ich kann es euch empfehlen ihr werdet VIELE neidische Blicke von anderen Frauen auf euch ziehen glaubt mir

jamina

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 11:30

Na ja
Ich wär ganz bestimmt nich neidisch. Ich habe lieber meine richtigen langen Haare und nicht künstliche, bei denen man die Bondings fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 11:37
In Antwort auf heida_12242210

Na ja
Ich wär ganz bestimmt nich neidisch. Ich habe lieber meine richtigen langen Haare und nicht künstliche, bei denen man die Bondings fühlt

Naja
neidisch sind sicher schon viele auf so schöne lange Haare, timergirl du bestimmt auch das musst du zugeben

1. Oktober 2007 um 11:39
In Antwort auf basel8

Naja
neidisch sind sicher schon viele auf so schöne lange Haare, timergirl du bestimmt auch das musst du zugeben

Sind
glaube ich aber auch echte Haare keine künstlichen soweit ich informiert bin bei Extensions

1. Oktober 2007 um 13:37

...
ist doch toll, dass du dich damit so gut fühlst, aber neidisch bin ich persönlich auf niemanden, also ^^ ich find so eine "emotion" einfach "unnötig" bringt keinem was, wenn man neidisch ist, oder?

ich lass meine haare wachsen, hab keine lust auf HV. meine haare wachsen auch recht schnell, hab ich jetzt gemerkt, wo ich sie mal nicht so oft nachgeschnitten und gefärbt hab und da denk ich, dauert das auch nicht so arg lange, wie bei vielen anderen wo die haare max. 1cm/monat wachsen.

meine haare sind seidenweich von natur aus und auch nicht sonderlich dünn, halt so normale haarmenge, da brauch ich keine HV oder sowas. ab und an mal bunte strähnen reinclipsen oder mit extensions andersfarbige strähnen machen (braun, weißblond, karamellig oder sowas) find ich aber cool, werd ich vielleicht auch mal machen.

LG

1. Oktober 2007 um 15:12
In Antwort auf basel8

Naja

Wieso
Ich wüsst nicht, wies ich nedisch sein sollte. Ich habe lange Haare, die schön gepflegt sind und sehr kräftig
Im übrigen ist es nicht "Lange Haare = das beste". Es kommt immer auf die Person an. Kenne ein paar, die langes, glattes haare bis zu den Hüften haben und ich finde, dass es echt net passt
Und ich find meine BH-Verschlusslänge echt super

1. Oktober 2007 um 15:19

^^
das ist doch schön das es dir gefällt... und deinem selbstwertgefühl hat es ja auch nicht geschadet wie man sieht

aber ob die wirklich neidisch waren hmm... ich wäre es nicht ..bin zufrieden mit meinen haaren..außerdem sind es nicht mal deine echten... man sollte die realität nicht vergessen

1. Oktober 2007 um 15:25
In Antwort auf bootyshakeshorty

^^
das ist doch schön das es dir gefällt... und deinem selbstwertgefühl hat es ja auch nicht geschadet wie man sieht

aber ob die wirklich neidisch waren hmm... ich wäre es nicht ..bin zufrieden mit meinen haaren..außerdem sind es nicht mal deine echten... man sollte die realität nicht vergessen

Find ich auch..
Is ja schön das du dich so wohl damit fühlst, aber ich wäre niemals auf ne Haarverlängerung neidisch.. Da hab ich doch lieber meine eigenen Haare schön und lang.. Da kann man dann wirklich stolz drauf sein.. Aber net auf "künstliche" die garnet deine sind

1. Oktober 2007 um 15:31
In Antwort auf ozanne_12832633

Find ich auch..
Is ja schön das du dich so wohl damit fühlst, aber ich wäre niemals auf ne Haarverlängerung neidisch.. Da hab ich doch lieber meine eigenen Haare schön und lang.. Da kann man dann wirklich stolz drauf sein.. Aber net auf "künstliche" die garnet deine sind

Und genau deshalb
will ich meine eigenen haare lang bekommen

naja, ich wär auch zu faul für die umstellung (nicht mehr überkopf waschen, spezielle produkte verwenden, beim kämmen aufpassen, bondigns immer trocken fönen etc.), aber ich will halt einfach MEINE haare lang bekommen und nicht die einer fremden person tragen. ich hab zwar auch echt-haar clip ins, aber die sind zur verdichtung gedacht und liegen mehr oder minder unnötig rum hier, hab meine haare viel dünner eingeschätzt, als sie sind... komisch wie man sich da voll vertun kann. aber lieber so als andersrum ^^

LG

1. Oktober 2007 um 15:35
In Antwort auf quy_12161090

Und genau deshalb

naja, ich wär auch zu faul für die umstellung (nicht mehr überkopf waschen, spezielle produkte verwenden, beim kämmen aufpassen, bondigns immer trocken fönen etc.), aber ich will halt einfach MEINE haare lang bekommen und nicht die einer fremden person tragen. ich hab zwar auch echt-haar clip ins, aber die sind zur verdichtung gedacht und liegen mehr oder minder unnötig rum hier, hab meine haare viel dünner eingeschätzt, als sie sind... komisch wie man sich da voll vertun kann. aber lieber so als andersrum ^^

LG

^^
gillianscott gebe dir recht.... ich mein ist ja schön und gut und vorallem wenn man vorher dünnes feines haar hatte und dann aufeinmal volumen fülle und alles mögliche hat klar ist das gut für das selbstbewusstsein... aber trotz all dem müsste ich immer wieder daran denken das es nicht meine eigenen haare sind und wer weiß wie meine haare nach der verlängerung aussehen!!! und deswegen denke ich kaum das jemand neidisch auf eine künstliche verlängerung ist... eher wenn man weiß das es die echten haare sind

1. Oktober 2007 um 15:43

Und genau deshalb

LG

Eben..
Ich hatte zb auch vor ca. 2 Jahren etwas kürzere Haare, weil sie kaputt waren.. Und jetzt sind sie wieder schön und länger.. Zwar noch net so lang wie vorher, aber kann auch jetzt schon stolz drauf sein und bin auf nem guten Weg =).. "Künstliche" Haare wären nie was für mich.. Wie du schon geschrieben hast beim waschen und kämmen aufpassen und selbst wenn du nur mal mit den Fingern durchs Haar gehst, musst aufpassen.. Nee, will ich net =) .. Und neidisch drauf sein wie gesagt niemals -g-

1. Oktober 2007 um 15:49

^^

Hi
ich denke auch dass die dann alle neidisch sind die darüber ablästern, weil du so schöne Haare hast, ist doch sowat von egal ob echt oder nicht

1. Oktober 2007 um 15:52

Find ich auch..

Doch
du bist auch genauso neidisch, künstlich ist das nix sind echte Haare fühlen sich an und sehen aus wie deine du merkst null unterschied und das ist ja auch schnuppe ob echt oder deine eigenen hauptsache es sieht geilo aus. und das tut es. meine Haare werden niemals so sein auch wenn ich sie 20 jahre wachsen lassen dann sind die dünn unten und das sieht scheisse aus, deshalb wärn die nie so geil ohne Haarverlängerung

gibt so viele die neidisch sind merks grad wieder auch in der stadt hab ichs gemerkt. aber von den männlichen Bekannnten hab ich nur kompliments bekommen denen hats gefallen naja Männer gggggggg

1. Oktober 2007 um 15:53

Und genau deshalb

LG

Gar nicht
ich wasch nur über kopf und produkte verwend ich wie vorher auch, da muss man nix beachten

auch sind die Haare desinfiziert und sauber da ist nix eklig oder was...

1. Oktober 2007 um 15:54

Eben..
Ich hatte zb auch vor ca. 2 Jahren etwas kürzere Haare, weil sie kaputt waren.. Und jetzt sind sie wieder schön und länger.. Zwar noch net so lang wie vorher, aber kann auch jetzt schon stolz drauf sein und bin auf nem guten Weg =).. "Künstliche" Haare wären nie was für mich.. Wie du schon geschrieben hast beim waschen und kämmen aufpassen und selbst wenn du nur mal mit den Fingern durchs Haar gehst, musst aufpassen.. Nee, will ich net =) .. Und neidisch drauf sein wie gesagt niemals -g-

Künstlich
es ist nicht künstlich ist keinn kunsthaar sondern echtes Haar und genauso toll wie eigene noch schöner sogar. und aupassen muss du gar nix, kannst mit fingern durchgehen alles machen ... du kannst doch gar nichts behaupten wenn du das noch net hattest selbst probiers erst mal aus . ist normal heututage hat das fast jede Frau schau mal die ganzen Stars die sehen toll aus alles eine Frage der Haare und styling und Haarverlängerungen

1. Oktober 2007 um 15:55
In Antwort auf jamina10

Doch
du bist auch genauso neidisch, künstlich ist das nix sind echte Haare fühlen sich an und sehen aus wie deine du merkst null unterschied und das ist ja auch schnuppe ob echt oder deine eigenen hauptsache es sieht geilo aus. und das tut es. meine Haare werden niemals so sein auch wenn ich sie 20 jahre wachsen lassen dann sind die dünn unten und das sieht scheisse aus, deshalb wärn die nie so geil ohne Haarverlängerung

gibt so viele die neidisch sind merks grad wieder auch in der stadt hab ichs gemerkt. aber von den männlichen Bekannnten hab ich nur kompliments bekommen denen hats gefallen naja Männer gggggggg

Is ja auch ok..
wenn du dich damit wohl fühlst, aber net jeder der dich komisch anschaut oder so is dann neidisch.. Das is ja wohl quatsch.. Du kannst stolz sein wenn es deine eigenen Haare wären, aber net so.. War mir schon klar das damit kommst das es ja echt Haare sind, aber es sind net deine echten Haare!!

1. Oktober 2007 um 15:58

^^
gillianscott gebe dir recht.... ich mein ist ja schön und gut und vorallem wenn man vorher dünnes feines haar hatte und dann aufeinmal volumen fülle und alles mögliche hat klar ist das gut für das selbstbewusstsein... aber trotz all dem müsste ich immer wieder daran denken das es nicht meine eigenen haare sind und wer weiß wie meine haare nach der verlängerung aussehen!!! und deswegen denke ich kaum das jemand neidisch auf eine künstliche verlängerung ist... eher wenn man weiß das es die echten haare sind

Quatsch
dann kannst doch gleich ne neue Verlängerung rein machen so ein Schmarrn. und dran denken tut man gar nicht, du spürst das gar nicht und vergisst es sind nach einem Tag genau wie deine eigenen Haare nur viel geiler und da überwiegt die freude du schaust immer wieder nur in spiegel und bist soo glücklich endlich lange volle Haare machst 100 frisuren und man ist voll happy heut werde ich meine Hare gleich ausführen abends und schaun wie viele neidische blicke wieder kommen ;_)

1. Oktober 2007 um 16:08

Ui
Ein seigendes Selbstwertgefühl ist ja gut, aber gleich arrogant werden und denken, dass alle neidisch sind... pfui

1. Oktober 2007 um 16:11

Sehe ich auch so
Den gleichen beitrag auch noch ins Psycho-Forum zu posten:
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f5360_-carriere1-Von-heute-auf-morgen-lange-Haare-Reaktion-en-der-Menschen.html

Find das auch eher arrogant

1. Oktober 2007 um 16:21

Is ja auch ok..
wenn du dich damit wohl fühlst, aber net jeder der dich komisch anschaut oder so is dann neidisch.. Das is ja wohl quatsch.. Du kannst stolz sein wenn es deine eigenen Haare wären, aber net so.. War mir schon klar das damit kommst das es ja echt Haare sind, aber es sind net deine echten Haare!!

Doch
ich bin so noch viel stolzer, warum nur auf eigene Haare stolz so ein Shit. bin super stolz sogar

sind echte Haare und fühlen sich an un dmir sowas von piepegal ob meine Haare oder nicht wo ist da ein Unterschied wenn mans nicht sieht woooooooo

1. Oktober 2007 um 16:23

Künstlich
ist alles heutzutage dann darfst dich auch nicht schminken ist auch künstlich zb. ist das gleiche

ich achte nun mal auf mein äußeres was andere nicht tun wie ich merke naja neid halt

1. Oktober 2007 um 16:25
In Antwort auf jamina10

Künstlich
ist alles heutzutage dann darfst dich auch nicht schminken ist auch künstlich zb. ist das gleiche

ich achte nun mal auf mein äußeres was andere nicht tun wie ich merke naja neid halt

Warum
machen dann immer mehr Frauen eine Haarverlängerung sooo viele lassen das machen auch welche wo dicke Haare ham

1. Oktober 2007 um 16:33
In Antwort auf basel8

Naja

also neidisch ist das falsche wort.ich habe selber haare bis zur taille und ich finde es immer wieder toll,wenn man sieht,dass frauen (auch stars) haarverlängerungen haben und man dann selber noch ein tacken stolzer ist,dass man es ohne verlängerung geschafft hat.

und mal ehrlich,welcher mann will neben einer frau im bett liegen und ihr durch die haare gehen und immer wieder an den bondings mit den fingern ranstoßen und wissen,dass diese haare nur angeklebt sind??schon etwas unangenehm und peinlich...
natürlichkeit ist eben besser

1. Oktober 2007 um 16:34

Hey mirix
meine Haare sind nicht dünn nur in den spitzen und ich will alles dick von oben bis unten

1. Oktober 2007 um 16:40
In Antwort auf jamina10

Doch
ich bin so noch viel stolzer, warum nur auf eigene Haare stolz so ein Shit. bin super stolz sogar

sind echte Haare und fühlen sich an un dmir sowas von piepegal ob meine Haare oder nicht wo ist da ein Unterschied wenn mans nicht sieht woooooooo

Du weißt es..
doch das es net deine eigenen sind.. Du kannst dich mit wohl fühlen ok, deine Sache, aber so arrogant und eingebildet mit "künstlichen" Haaren is ja wohl echt peinlich

1. Oktober 2007 um 16:48

Du weißt es..
doch das es net deine eigenen sind.. Du kannst dich mit wohl fühlen ok, deine Sache, aber so arrogant und eingebildet mit "künstlichen" Haaren is ja wohl echt peinlich

Ja
und wenn ich es weiss was ist daran so schlimm ?? .-) ist ein super gefühl einfach schöne lange Haare sooo schön

1. Oktober 2007 um 16:55
In Antwort auf jamina10

Ja
und wenn ich es weiss was ist daran so schlimm ?? .-) ist ein super gefühl einfach schöne lange Haare sooo schön

Dann freu dich..
doch einfach und sei net gleich so arrogant und eingebildet.. Künstliche Haare is nix worauf man so stolz sein kann das man gleich alle andere als neidisch bezeichnet.. Freu dich und gut.. Andere müssen es ja net gut finden

1. Oktober 2007 um 17:09

Also
ich trag auch seit über einem jahr immer haarverlängerungen (ca. 60cm) und bin super zufrieden.
ich habe nochnie bemerkt dass irgendjemand getuschelt oder gelacht hat. ich bekomme öfters komplimente für die schönen langen haare.

wenn man allerdings sofort erkennt das jemand eine hv trägt finde ich das überhaupt nicht mehr schön!!!

LG

1. Oktober 2007 um 17:45
In Antwort auf jamina10

Gar nicht
ich wasch nur über kopf und produkte verwend ich wie vorher auch, da muss man nix beachten

auch sind die Haare desinfiziert und sauber da ist nix eklig oder was...

Also
ich hab mir halt ne pflegeanleitung durchgelesen und da stand, dass man niemals überkopf waschen darf, dass man spezielle produkte verwenden muss etc. dass es eklig ist, hab ich gar nicht gesagt, find ich auch nicht, aber es wären halt nicht meine haare, sondern die von irgendwem. ich hab nix dagegen, wenn andere HV haben, aber ich will halt keine.

LG

1. Oktober 2007 um 18:00

Dann freu dich..
doch einfach und sei net gleich so arrogant und eingebildet.. Künstliche Haare is nix worauf man so stolz sein kann das man gleich alle andere als neidisch bezeichnet.. Freu dich und gut.. Andere müssen es ja net gut finden

Doch
klar kann ich stolz drauf sien hab mir die Haare doch selbst gekauft. ist doch allemal besser als dünne kaputte Haare so tolle lange - neidisch

1. Oktober 2007 um 18:02
In Antwort auf tabby_11882391

also neidisch ist das falsche wort.ich habe selber haare bis zur taille und ich finde es immer wieder toll,wenn man sieht,dass frauen (auch stars) haarverlängerungen haben und man dann selber noch ein tacken stolzer ist,dass man es ohne verlängerung geschafft hat.

und mal ehrlich,welcher mann will neben einer frau im bett liegen und ihr durch die haare gehen und immer wieder an den bondings mit den fingern ranstoßen und wissen,dass diese haare nur angeklebt sind??schon etwas unangenehm und peinlich...
natürlichkeit ist eben besser

Mir
darf niemand durch die Haare fahren, egal ob meine Haare oder Haarverlängerung sowas hass ich wie die Pest ist eh tabul

na und meinen Mann stört es nicht und auch keinen anderen mann den ich kenn

peinlich ist da gar nichts so ein Quatsch wenn dir das peinlich wär, hast du kein Selbstbewußstsein

1. Oktober 2007 um 18:06
In Antwort auf jamina10

Doch
klar kann ich stolz drauf sien hab mir die Haare doch selbst gekauft. ist doch allemal besser als dünne kaputte Haare so tolle lange - neidisch

Naja..
mit dir darüber zu diskutieren is wie mitm Brot zu reden .. Dann wackel mal noch mit der Nase gaaanz nach oben durch die Gegend.. Wirst noch sehen was davon hast lol

1. Oktober 2007 um 19:26

Nöö
denn wenn die wachsen sehen die unten nicht so dick aus, die waren nur neidisch auf meine schönen Haare. Machen lassen das so viele heutzutage fast alle weil es sieht sooo geil aus . wenn du die so wachsen lässt sehen die oft dünn aus unten sieht mist aus

1. Oktober 2007 um 19:34

@Jamina10
stell doch mal ein foto von deiner hv rein dann wissen wir ob sie dich aus- oder angelacht haben

1. Oktober 2007 um 19:38
In Antwort auf jamina10

Nöö
denn wenn die wachsen sehen die unten nicht so dick aus, die waren nur neidisch auf meine schönen Haare. Machen lassen das so viele heutzutage fast alle weil es sieht sooo geil aus . wenn du die so wachsen lässt sehen die oft dünn aus unten sieht mist aus

...
ich kenn niemanden persönlich, der ne HV drin hat. ich hab aber viele freundinnen, die langes haar von natur aus haben (eine sogar bis zur hüfte) und die sehen auch so gut aus,trotz dass die haare eher fein, aber halt nicht dünn sind, sondern die haben halt viele haare. dadurch sind die haare schön seidig und glänzend aber sehen nicht dünn aus. meine sind ja von der struktur her auch so, ich mag meine haare eigentlich wieder ziemlich gern, jetzt wo sie nimmer so kaputt sind, deshalb will ich sie ja wachsen lassen

aber es stimmt, dass das blöd aussieht, wenn die haare unten sehr dünn werden, ist bei meiner tante so, die hat aber sowieso keine schönen haare, weil sie schlecht pflegt (bzw. gar nicht pflegt, aber blondiert, toupiert etc.), aber ist ihre sache oO

meine cousine hat auch wunderschönes glänzendes langes haar von natur aus und dunkelrot getönt, mega-schön sieht das aus! un jetzt wo sie abgenommen hat, sieht sie richtig gut aus hammer, auf sowas kann man dann schonmal neidisch sein, stimmt schon, aber wie gesagt, neid ist was unnötiges, braucht man nicht ^^

LG

1. Oktober 2007 um 19:44
In Antwort auf jamina10

Mir
darf niemand durch die Haare fahren, egal ob meine Haare oder Haarverlängerung sowas hass ich wie die Pest ist eh tabul

na und meinen Mann stört es nicht und auch keinen anderen mann den ich kenn

peinlich ist da gar nichts so ein Quatsch wenn dir das peinlich wär, hast du kein Selbstbewußstsein

Selbstbewusstsein?
Lustig das du das gerad sagst, liebe Jamina, ich denke vielmehr das DU mal dein Selbstbewusstsein überdenken solltest, wenn du es nötig hast anderen Neid auf angeschweißte Haare anzudichten, um dich dann toller zu fühlen... Also ich hätt ebenfalls keine Lust auf Plastik im Haar!

Und Hand aufs Herz, ich hätt auf der Party vermutlich auch geschmunzelt, denn so wie du dich hier gibst, kann ich mir super vorstellen wie du da auf der Party rumgegockelt bist und vermutlich dein wallendes angeklebtes Haar von einer Seite zur anderen geschmissen hast...*ggg*

Meines Erachtens setzt Stolz auf etwas sein eine erbrachte Leistung vorraus und die kann ich hier nicht sehen! Extensions machen lassen kann sich jeder Affe, nur die wenigsten wollen es

Und nochmal kurz zum Thema peinlich... Also wär es dir sicher auch nicht unangenehm, wenn dir mitten auf der Party auf einmal so'n paar angeklebte Wimpern im Auge hängen würden? *schmunzel* Oder ein paar Taschentücher aus deinem BH fallen würden? Macht für mich keinen Unterschied... Ach nee vergessen, du hast ja genug Selbstbewusstsein und stehst ja über sowas...

Weißt du wo drüber ich stehen kann? Darüber das ich nicht die dickste Pferdemähne der Welt habe! Ich brauch das auch nicht mit Plastik im Haar ändern, um mich dann besser zu fühlen, würd mir dann - im Gegenteil - bloß affig vorkommen! Und weißt du warum? Weil ich mich genau so toll finde, wie ich bin! Ich will keine andere Nase, keine andere Oberweite und keine unechten Haare - und das obwohl ich ganz sicher nicht perfekt bin! Was auch immer das sein mag... Und DAS definier ich als Selbstbewusstsein!!!

Ich find ja eigentlich leben und leben lassen, aber du machst dich gerad echt zum totalen volldeppen und vergreifst dich doch ziemlich im Ton! Hoffentlich liest du dir deinen Thread hier nochmal durch wenn du groß bist und kannst dann vielleicht sogar über dich selbst lachen!!!

LG,

Sportyspicy

1. Oktober 2007 um 20:53
In Antwort auf salina_12060388

Selbstbewusstsein?
Lustig das du das gerad sagst, liebe Jamina, ich denke vielmehr das DU mal dein Selbstbewusstsein überdenken solltest, wenn du es nötig hast anderen Neid auf angeschweißte Haare anzudichten, um dich dann toller zu fühlen... Also ich hätt ebenfalls keine Lust auf Plastik im Haar!

Und Hand aufs Herz, ich hätt auf der Party vermutlich auch geschmunzelt, denn so wie du dich hier gibst, kann ich mir super vorstellen wie du da auf der Party rumgegockelt bist und vermutlich dein wallendes angeklebtes Haar von einer Seite zur anderen geschmissen hast...*ggg*

Meines Erachtens setzt Stolz auf etwas sein eine erbrachte Leistung vorraus und die kann ich hier nicht sehen! Extensions machen lassen kann sich jeder Affe, nur die wenigsten wollen es

Und nochmal kurz zum Thema peinlich... Also wär es dir sicher auch nicht unangenehm, wenn dir mitten auf der Party auf einmal so'n paar angeklebte Wimpern im Auge hängen würden? *schmunzel* Oder ein paar Taschentücher aus deinem BH fallen würden? Macht für mich keinen Unterschied... Ach nee vergessen, du hast ja genug Selbstbewusstsein und stehst ja über sowas...

Weißt du wo drüber ich stehen kann? Darüber das ich nicht die dickste Pferdemähne der Welt habe! Ich brauch das auch nicht mit Plastik im Haar ändern, um mich dann besser zu fühlen, würd mir dann - im Gegenteil - bloß affig vorkommen! Und weißt du warum? Weil ich mich genau so toll finde, wie ich bin! Ich will keine andere Nase, keine andere Oberweite und keine unechten Haare - und das obwohl ich ganz sicher nicht perfekt bin! Was auch immer das sein mag... Und DAS definier ich als Selbstbewusstsein!!!

Ich find ja eigentlich leben und leben lassen, aber du machst dich gerad echt zum totalen volldeppen und vergreifst dich doch ziemlich im Ton! Hoffentlich liest du dir deinen Thread hier nochmal durch wenn du groß bist und kannst dann vielleicht sogar über dich selbst lachen!!!

LG,

Sportyspicy

Sportyspice
ach komm labber doch net so nen Mist Hab auch kein Plastik finde mich jetzt super schön

freu freu gerade wieder komplimente bekommen ist so geil

so mus sjetzt los nur noch Haare stylen

bussi

1. Oktober 2007 um 20:54
In Antwort auf jamina10

Sportyspice
ach komm labber doch net so nen Mist Hab auch kein Plastik finde mich jetzt super schön

bussi

Extensions
wollen die meisten oder warum hat jeder Star Extensions. oder läufst du lieber mit feinen Haaren rum als mit einer schönen Mähne
jede 2. Frau hat oder trägt Extensions. tut mir leide bei dir aufm Dorf vielleicht neit ggggg

1. Oktober 2007 um 20:59
In Antwort auf jamina10

Extensions
wollen die meisten oder warum hat jeder Star Extensions. oder läufst du lieber mit feinen Haaren rum als mit einer schönen Mähne
jede 2. Frau hat oder trägt Extensions. tut mir leide bei dir aufm Dorf vielleicht neit ggggg

Tja
nee mir ist das nicht peinliich warum, fast jede hat Extensions und das wissen ja auch alle hab genug Selbstbewußstein. und bin froh keine so dünnen Flusen wie du aufm Kopf zu haben ich lache und bemitleide dich sehr. war voll depri hab immer geheult weil ich dickeHaare wollte jetzt hab ich die und bin supa haappy

1. Oktober 2007 um 21:18

Foto
Zeig uns doch mal ein Foto von deiner auch so tollen Haarpracht Ich hab das gefühl, dass du hier nur Lügen erzählst

1. Oktober 2007 um 21:19
In Antwort auf jamina10

Sportyspice

bussi

Oha...
...dann war das mit dem Plastik ja scheinbar tatsächlich das einzige was nicht gestimmt hat... *lol*

Wirst du die Komplimente denn auch an die eigentliche Züchterin dieser Haare weitergeben ja? *lol* Du weißt schon, an die Frau über deren Haare du dein(!)Selbstwertgefühl definierst!? Und überhaupt: Wessen Haare zum Geier stylst du denn da eigentlich gleich??? *ggg* Wirst du sie uns mal vorstellen?
Und das mit den Komplimenten scheint ja tatsächlich Neuland für dich zu sein was? Aber Gott sei dank hast du ja jetzt fremde Haare auf deinem Kopf, um die dich die gaaaaaanze Welt beneidet (und ja, wir gestehen, es zermürbt uns wohl alle regelrecht, ich kann auch wirklich kaum noch aufrecht sitzen...) und dadurch bekommst jetzt selbst DU mal ein Kompliment! Wo ist bloß der Smiley, mit dem ich für dich applaudieren kann... *lol* Du hast es geschafft! Alles im Leben erreicht! Wenn nicht sogar noch mehr! Was soll jetzt schon noch kommen? Wir alle neiden dir das sehr und kriechen gedanklich hinter dir durch den Staub! Wir Fußvolk mit echten Haaren! Die alle gern Plastik auf'm Kopp hätten! Oh Gott ich könnt mir Kringel über dich in meinen Bauch lachen!!!

Wenn du dich nicht so selten hohl, arrogant und dämlich geben würdest, würdest du mir wirklich leid tun...

LG,

Sportyspicy

1. Oktober 2007 um 21:40
In Antwort auf jamina10

Extensions

LOL
Ja Jamina, ich muss ja gestehen ich wohne in einem klitzekleinen 1,8 Mio. Einwohner Dorf, namens Hamburg! Sagt dir vielleicht so auf Anhieb nix, ich finds meist auch erst nicht auf der Karte... Und dann auch noch mittendrin total zentral in der Innenstadt! Und ja du hast recht: Aaaaaaaalles voller Bauern hier!*lol*

Weißt du Herzchen, jeder meiner ärmsten Nachbarn könnte sich jeden Monat 5 Haarverlängerungen machen lassen, dazu noch welche links und rechts unter die Achseln und meinetwegen auch noch an die Schienbeine und dann noch eine für den Hund - es würde sich nicht mal im Entferntesten in seinem Portemonaie bemerkbar machen! Aber wie ich bereits erwähnte, nur ganz wenige Affen wollen das! Hier hat man Geschmack und - aufpassen - STIL!
Und weil heute dein Glückstag ist, sag ich dir was man hier von Extensions hält: Sie sind billig - und machen noch billiger! Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du unterstützt dieses Klischee großartig! C'est la vie...

LG und viel Spaß noch beim Haare stylen...

Sportyspicy

1. Oktober 2007 um 21:45
In Antwort auf jamina10

Tja
nee mir ist das nicht peinliich warum, fast jede hat Extensions und das wissen ja auch alle hab genug Selbstbewußstein. und bin froh keine so dünnen Flusen wie du aufm Kopf zu haben ich lache und bemitleide dich sehr. war voll depri hab immer geheult weil ich dickeHaare wollte jetzt hab ich die und bin supa haappy

Sag mal die 10...
...in deinem Pseudo... Hat die zufällig was mit deinem Alter zu tun??? Oder mehr mit deinem IQ???

1. Oktober 2007 um 22:08

Sag mal die 10...
...in deinem Pseudo... Hat die zufällig was mit deinem Alter zu tun??? Oder mehr mit deinem IQ???

Sportyspice
sag mal was soll der müll
ich bekomme auch eine Haarverlängerung freue micht totoal bin glücklich über diese möglichkeit . ist ganz normal und meine haare sind erst schulterlang aber ziemlich fein sieht nicht so gut aus und ich hab es sooo satt jeden Tag dutt oder zopf zu tragen will endlich mal offen tragen und freue mich auf die Haarverlängerung. habe jetzt so lange unter meinen Haaren gelitten und bin glücklich die HV bald zu bekommen

solceh Abfälligen blöden Kommentare sind wirklich nur neid oder warum lässt man nicht jeden Menschen das tun was er möchte Hv ist toll und warum keift ihr so wenne s um HV geht. komisch oder

1. Oktober 2007 um 22:09

LOL
Ja Jamina, ich muss ja gestehen ich wohne in einem klitzekleinen 1,8 Mio. Einwohner Dorf, namens Hamburg! Sagt dir vielleicht so auf Anhieb nix, ich finds meist auch erst nicht auf der Karte... Und dann auch noch mittendrin total zentral in der Innenstadt! Und ja du hast recht: Aaaaaaaalles voller Bauern hier!*lol*

Weißt du Herzchen, jeder meiner ärmsten Nachbarn könnte sich jeden Monat 5 Haarverlängerungen machen lassen, dazu noch welche links und rechts unter die Achseln und meinetwegen auch noch an die Schienbeine und dann noch eine für den Hund - es würde sich nicht mal im Entferntesten in seinem Portemonaie bemerkbar machen! Aber wie ich bereits erwähnte, nur ganz wenige Affen wollen das! Hier hat man Geschmack und - aufpassen - STIL!
Und weil heute dein Glückstag ist, sag ich dir was man hier von Extensions hält: Sie sind billig - und machen noch billiger! Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du unterstützt dieses Klischee großartig! C'est la vie...

LG und viel Spaß noch beim Haare stylen...

Sportyspicy

Sportyspice
und warum machen die das dann nicht= komisch wennd ie geld dazu haben

1. Oktober 2007 um 22:11
In Antwort auf jenn_12055678

Sportyspice
und warum machen die das dann nicht= komisch wennd ie geld dazu haben

Billig
sind die nicht sondern sehr teuer ich zahle für meine so 700 euro und es sieht toll aus, nicht billig das stimmt gar nicht, oder was soll an langen schönen vollen Haaren denn billig aussehn . solche leute wie du sind wirklcih dann neidisch da hat jamina schon recht, alles nur neid, warum nicht was machen aus dem man tod unglücklich ist. hör mal ich habe lange Haare aber feine und leide sehr darunter deshalb freu ich mich so sehr auf die Haarverlängerung sonst würd ich nicht rausgehen oder nicht mehr wissen was machen mit meinen feinen weichen Haaren

1. Oktober 2007 um 22:18
In Antwort auf myriam_12166328

Foto
Zeig uns doch mal ein Foto von deiner auch so tollen Haarpracht Ich hab das gefühl, dass du hier nur Lügen erzählst

...
ne, nachher werden wir doch noch neidischer, als wirs eh shcon sind lol

1. Oktober 2007 um 22:32
In Antwort auf jenn_12055678

Sportyspice
sag mal was soll der müll
ich bekomme auch eine Haarverlängerung freue micht totoal bin glücklich über diese möglichkeit . ist ganz normal und meine haare sind erst schulterlang aber ziemlich fein sieht nicht so gut aus und ich hab es sooo satt jeden Tag dutt oder zopf zu tragen will endlich mal offen tragen und freue mich auf die Haarverlängerung. habe jetzt so lange unter meinen Haaren gelitten und bin glücklich die HV bald zu bekommen

solceh Abfälligen blöden Kommentare sind wirklich nur neid oder warum lässt man nicht jeden Menschen das tun was er möchte Hv ist toll und warum keift ihr so wenne s um HV geht. komisch oder

Nein
danabella (/jamina ?), keiner oder kaum einer hier hat was gegen HV gesagt, nur gegen das völlig abgehobene Getue da von deiner Freundin! Ebenfalls sind im Höchstfall 0,1% der Antworten die hier in diesem Thread eingegangen sind aus Neid entstanden! Wenn man selbst mit seinen Haaren zufrieden ist, braucht man sowas eben nicht! Und ich würd es aufs verrrecken nicht haben wollen! Und das liegt auch bei mir 4000%ig nicht am finanziellen!!! Ich bin auch nicht neidisch auf nen dicken Eiterpickel! Und der hat in etwa den selben Stellenwert für mich(!) wie ne HV. Also wieso sollten sich meine Nachbarn sowat zulegen??? Müssen sie sich jetzt auch ne Yacht kaufen, auch wenn sie gar kein Bock auf Wasser haben? Nur weil sie das Geld dafür haben???
Und ich weiß einfach nicht, wie man sein Selbstwertgefühl so abhängig von der Dicke seiner Haare machen kann, dass man darüber regelrechte Depressionen bekommen kann! Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!!
Und abfällig zu werden, war nur meine Reaktion auf die dämlich, dumme Art von Jamina! Und obwohl alles wahr ist, von dem was ich geschrieben habe, hätt ich ihr das unter anderen Umständen so nie um die Ohren gehauen! Es gibt hier Unmengen von Threads über HV, keine ist so eskaliert wie diese... Komisch hm?
Und wenn du GELESEN hättest, hättest du auch GELESEN, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich(!) immer der Meinung bin: Leben und leben lassen!

Also, les dir nochmal alles durch, liebe Jamina... Äh... Danabella und versuch dir das mal von einem Erwachsenen erklären zu lassen!

So long,

Sportyspicy

1. Oktober 2007 um 22:37

Nein
danabella (/jamina ?), keiner oder kaum einer hier hat was gegen HV gesagt, nur gegen das völlig abgehobene Getue da von deiner Freundin! Ebenfalls sind im Höchstfall 0,1% der Antworten die hier in diesem Thread eingegangen sind aus Neid entstanden! Wenn man selbst mit seinen Haaren zufrieden ist, braucht man sowas eben nicht! Und ich würd es aufs verrrecken nicht haben wollen! Und das liegt auch bei mir 4000%ig nicht am finanziellen!!! Ich bin auch nicht neidisch auf nen dicken Eiterpickel! Und der hat in etwa den selben Stellenwert für mich(!) wie ne HV. Also wieso sollten sich meine Nachbarn sowat zulegen??? Müssen sie sich jetzt auch ne Yacht kaufen, auch wenn sie gar kein Bock auf Wasser haben? Nur weil sie das Geld dafür haben???
Und ich weiß einfach nicht, wie man sein Selbstwertgefühl so abhängig von der Dicke seiner Haare machen kann, dass man darüber regelrechte Depressionen bekommen kann! Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!!
Und abfällig zu werden, war nur meine Reaktion auf die dämlich, dumme Art von Jamina! Und obwohl alles wahr ist, von dem was ich geschrieben habe, hätt ich ihr das unter anderen Umständen so nie um die Ohren gehauen! Es gibt hier Unmengen von Threads über HV, keine ist so eskaliert wie diese... Komisch hm?
Und wenn du GELESEN hättest, hättest du auch GELESEN, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich(!) immer der Meinung bin: Leben und leben lassen!

Also, les dir nochmal alles durch, liebe Jamina... Äh... Danabella und versuch dir das mal von einem Erwachsenen erklären zu lassen!

So long,

Sportyspicy

Ach so
das ist gut, ich dachte auch ihr habt was gegen HVen aber so wie ihr redet, kunsthaar blablab peinlich das kommt so rüber. ich will auch ne HV und freue mich was soll also das blöde Gerede

1. Oktober 2007 um 22:39

Nein

So long,

Sportyspicy

Ist
halt schwierig ein hobbie zu suchen wenn man nicht mehr gerne rausgeht weil die Hare nie sitzen (feine Haare=) das zieht schon sehr sehr runter und macht fertig hat hoffentlich mit der HV bald ein ende hoffe ich

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper