Home / Forum / Beauty / Von Hellblond zu Braun?

Von Hellblond zu Braun?

20. April 2008 um 17:30

hallo

ich hab ein Problem und hoffe dass ich hier Hilfe finde. ich habe ganz hellblonde lange Haare,ich benutze immer einen Extrem Aufheller von Schwarzkopf... aber von diesem extrem hellen Blond habe ich die Nase voll und will jetzt wieder meine Naturhaarfarbe haben(braun).
da es schlimm aussehn tut wenn ich mit einem riesigen Ansatz rum laufen muss wollte ich mir die Haare so färben dass der Ansatz nicht so zu erkennen ist.... also in einem Braunton. Ich habe aber Angst wie die Farbe auf meinem sehr hellen Haar "greifen" tut. ich hoffe dass ihr versteht was ich meine und ich Tipps bekommen kann wie ich meine Haare am besten dunkler färben kann. danke jetzt schonmal.

Mehr lesen

21. April 2008 um 16:44

Hey
Also ich würd am besten zum Friseur gehen... blondiertes Haar holt Farbe nicht besonders gut an und bei manchen Farbtönen könnten sie grün werden... lieber zum friseur und ein bisschen geld mehr investieren als dass nachher die haare im eimer sind und dazu noch grün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 21:13

Huhu
am besten 1x (mit zwei packungen, wenn du längeres haar hast als kinnlang, sonst kanns flechig werden, also sehr großzügig verteilen und gut einmassieren) mit schokobraun von poly palette (das ist das einzige wo ich weiß, dass es wirklich nicht rot oder schwarz wird und auf blond schön wird) und nach ner weile je nachdem wie stark/schnell es verblasst nochmal mit nem hellbraun drüber färben. dann hast du hellbraun, was auch halten sollte und dann fällt dein ansatz auch nicht mehr so auf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 15:38

Hab es auch getan
Ich hatte letzte Woche das Problem. Wollte meine gesträhnten Haare wieder dunkel haben. Habe den Tip von Gillianscott befolgt und mir die Farbe "Schokobraun" von Poly Palette geholt. Ist echt schön geworden. Du brauchst aber wirklich zwei Packungen, wenn Deine Haare schulterlang sind. Von den dunklen Haaren bin ich so begeister, dass ich mir gestern "hellbraun" von Casting Creme Gloss drüber gepackt habe. Durch das vorherige blondieren hat sich die Farbe zwar nicht komplett aber doch schon gut rausgewaschen. Jetzt bin ich richtig zufrieden und es passt auch besser zu mir. Hab ja normalerweise braune Haare und blau/grüne Augen.

Also, tus es. Es wird auf jeden Fall nicht grün oder sonstiges (jedenfalls bei mir nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 15:42
In Antwort auf careen_12570614

Hab es auch getan
Ich hatte letzte Woche das Problem. Wollte meine gesträhnten Haare wieder dunkel haben. Habe den Tip von Gillianscott befolgt und mir die Farbe "Schokobraun" von Poly Palette geholt. Ist echt schön geworden. Du brauchst aber wirklich zwei Packungen, wenn Deine Haare schulterlang sind. Von den dunklen Haaren bin ich so begeister, dass ich mir gestern "hellbraun" von Casting Creme Gloss drüber gepackt habe. Durch das vorherige blondieren hat sich die Farbe zwar nicht komplett aber doch schon gut rausgewaschen. Jetzt bin ich richtig zufrieden und es passt auch besser zu mir. Hab ja normalerweise braune Haare und blau/grüne Augen.

Also, tus es. Es wird auf jeden Fall nicht grün oder sonstiges (jedenfalls bei mir nicht)

Ok
ich werde es wagen,danke für die Tipps! Bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest