Home / Forum / Beauty / Von hellblond auf schokobraun?

Von hellblond auf schokobraun?

30. Juni 2009 um 17:19

Hi also ich habe eigentlich blondes haar so mittelblond hbae sie mir nun hellblond gefärbt
aber dazu finde ich bin ich bissal zu braun nun habe ich mir schokobraun in den kopf gesetzt
wenn ich ein bisschen selbstbräuner benutze meint ihr das es möglich wäre es so hinzubekommen?

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Selena-Gomez-selena-gomez-3879 22_333_500.jpg

danke schonmal für alle antworten

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 17:22

Tut mir leid ich hoffe jetzt geht es
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Selena-Gomez-selena-gomez-3879 22_333_500.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 22:01

Häää???
wie meinst du das?
selbstbräuner in die haare oder wie.
willst du jetzt wissen wie du deine blondierten haare in ein schoko braun verwandeln kannst?
du hast deinen Text sehr komisch formuliert

mfg

2. Juli 2009 um 18:51
In Antwort auf beautyfrau

Häää???
wie meinst du das?
selbstbräuner in die haare oder wie.
willst du jetzt wissen wie du deine blondierten haare in ein schoko braun verwandeln kannst?
du hast deinen Text sehr komisch formuliert

mfg

Sry xD
tut mir leid wenn der text komisch klingt
also ich habe mir die haare hellblond gefärbt und will sie nun schokobraun aber ich habe angst das ich dann total blass bin bekomme ich das dann
notfalls mit einem selbstbräuner hin?

und noch eine frage sollte ich vielleicht schritt für schritt dunkler färben oder gleich schokobraun?
dannke für die antwort

3. Juli 2009 um 14:19

Hi
also ich hab das verstanden
also das würde gehen, denn in schokobraun sind ja auch leichte rote pikmente enthalten und dann werden sie nicht grün.
aber du musst damit rechnen das die haare schnell verblassen da du deine haare ja jetzt hellblong gefärbt hast. Denn ich habe mir meine haare auch schokobraun färben lassen mit einer intensivtönung und
das ist total schnell verblasst \rausgewaschen und dann sah es rot aus.
und ich war auch vorher blond gefärbt .in einer woche lass ich sie mir beim friseur wieder blond färben.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg nadia

3. Juli 2009 um 16:14
In Antwort auf haven_12569905

Hi
also ich hab das verstanden
also das würde gehen, denn in schokobraun sind ja auch leichte rote pikmente enthalten und dann werden sie nicht grün.
aber du musst damit rechnen das die haare schnell verblassen da du deine haare ja jetzt hellblong gefärbt hast. Denn ich habe mir meine haare auch schokobraun färben lassen mit einer intensivtönung und
das ist total schnell verblasst \rausgewaschen und dann sah es rot aus.
und ich war auch vorher blond gefärbt .in einer woche lass ich sie mir beim friseur wieder blond färben.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg nadia

Danke
ja vielen dank wenn die haare verblassen und sie dann rot aussehen kann man dann nicht einfach nochmal drüber tönen damit sie wieder normal aussehen?(sry kenn mich nicht so damit aus)

und mein ansatz ist ja dunkler wird des dann bei schokobraun vielleicht eine anderefarbe am ansatz annehmen vielleicht sieht das ja dann komisch aus?

danke für jede hilfe

3. Juli 2009 um 21:29
In Antwort auf astra_11907037

Danke
ja vielen dank wenn die haare verblassen und sie dann rot aussehen kann man dann nicht einfach nochmal drüber tönen damit sie wieder normal aussehen?(sry kenn mich nicht so damit aus)

und mein ansatz ist ja dunkler wird des dann bei schokobraun vielleicht eine anderefarbe am ansatz annehmen vielleicht sieht das ja dann komisch aus?

danke für jede hilfe

ja klar kann man dan machen.
also mein ansatz war auch dunkler
aber der friseur hat das hinbekommen.
aber die mussten zweimal drüber gehen denn zuerst war der ansatz etwas rötlich
aber beim 2.mal sah es dann toll aus
aber jetzt möchte ich doch lieber wieder meine blonden haare

5. Juli 2009 um 18:10
In Antwort auf haven_12569905

ja klar kann man dan machen.
also mein ansatz war auch dunkler
aber der friseur hat das hinbekommen.
aber die mussten zweimal drüber gehen denn zuerst war der ansatz etwas rötlich
aber beim 2.mal sah es dann toll aus
aber jetzt möchte ich doch lieber wieder meine blonden haare

Okay
okay danke für die schnellen antworten ich glaube ich werde sie mir schokobraun tönen vielen dank

7. Juli 2009 um 8:07

Also
du möchtest von hellblond auf schokobraun geht auf jedenfall wegen den roten pikmenten ( wurde ja hier schon erwähnt, das die sonst grün werden)
ich habe mir auch mal von blond auf braun gefärbt allerdings sind diese sehr schnell wieder erhellt...
empfehle dir von poly brilliance schwarzrot organdi zu färben du hast zwar erst etwas dunklere haare aber nach ca 1 -2 wochen hast du ein superschönes braun ( hellt ja noch auf)
hoffe konnte dir helfen
lg Lost

7. Juli 2009 um 19:11
In Antwort auf rowina_11981429

Also
du möchtest von hellblond auf schokobraun geht auf jedenfall wegen den roten pikmenten ( wurde ja hier schon erwähnt, das die sonst grün werden)
ich habe mir auch mal von blond auf braun gefärbt allerdings sind diese sehr schnell wieder erhellt...
empfehle dir von poly brilliance schwarzrot organdi zu färben du hast zwar erst etwas dunklere haare aber nach ca 1 -2 wochen hast du ein superschönes braun ( hellt ja noch auf)
hoffe konnte dir helfen
lg Lost

Ok danke
danke aber ich gehe lieber zum friseur sowas geht bei mir imma schief ;P i-wie wurds imma orange wenn ich braun getönt hatte
trotzdem danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest