Home / Forum / Beauty / Von hellblond auf aschblond?!

Von hellblond auf aschblond?!

5. April 2016 um 19:21

Hey, ich hab mal ne dringende Frage: D
Ich habe von natur aus ein helles blond.. Da meine haare im winter aber so grau und farblos geworden sind vorallem am ansatz habe ich meine haare mit einer hellblond coloration nachgefärbt.. Dadurch wurden meine haare noch ein kleines bisschen blonder als von natur aus schon (also andere haben gar nicht bemerkt dass ich meine haare gefärbt habe: D).. Jz habe ich mir aber überlegt ob ich vllt mal in die richtung helles aschblond gehen soll.. (Hab mir mal von syoss das oleo intense helles aschblond gekauft)
Als ich die Farbe dann gegoogled hab hab ich aber gelesen, dass die haare einen grünstich bekommen wenn man hellblond auf aschblond färbt
Stimmt das? Oder gilt dass nur wenn man die haare auf ein dunkleres blond färbt.. Schließlich wäre das helle aschlond ja heller als mein bisheriges hellblond.. ?!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen