Forum / Beauty

Von Hell-Blonden Strähnen in Gold-Blonde Strähnen färben?!?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2006 um 22:22
S
sancha_12929554
19.07.06 um 16:35

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein wichtiges anliegen.
Meine Natur Haarfarbe ist braun und für diesen Sommer wollte ich mir mal ein paar schöne Strähnen machen lassen.
Sie sollten mehr oder weniger wie Reflexe im ganzen Haar wirken und meine haare insgesammt etwas Heller wirken lassen!

Ich war also beim Friseur und jetzt habe ich viele blonde Strähnen aber leider sind sie mir zu hell.
Ich hätte lieber ein Gold-/Honig-Blond.

Kann mir bitte jemand helfen, bin ganz schön verzweifelt!!!
Bin ganz pingelig mit meinen Haaren.
Ich bräuchte irgend einen Tip für eine schonende Methode!

BITTE SCHREIBT MIR!!

LG Roxy

Mehr lesen

M
monat_12245708
20.07.06 um 20:29

Hab genau dasselbe Problem!
Habe mir auch Strähnchen machen lassen..leider sind sie viel zu hell geworden, und da der Ansatz schon etwas rausguckt, sieht das ziemlich scheiße aus würde viel lieber dezentere Strähnen im einen Gold-Blond haben. Weiß einer Rat?

Gefällt mir

S
sancha_12929554
20.07.06 um 23:08
In Antwort auf monat_12245708

Hab genau dasselbe Problem!
Habe mir auch Strähnchen machen lassen..leider sind sie viel zu hell geworden, und da der Ansatz schon etwas rausguckt, sieht das ziemlich scheiße aus würde viel lieber dezentere Strähnen im einen Gold-Blond haben. Weiß einer Rat?

Hilfe!
Kann dich verstehen! Bin total unglücklich mit meinen Strähnen und mit dem gesamtbild was der jetzige Farbton meiner Haare betrifft. Hatte eher an ein warmes goldenes blond gedacht.
Bin schon am überlegen ob ich nciht einfach in den schlecker fahren soll und mir dort eine Packung mit meiner Natur Haarfarbe (braun) kaufen soll und drüber färbe!
kann mir jemand helfen und sagen, ob da irgendwas passieren kann (grün oder grau werden können??)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monat_12245708
26.07.06 um 22:22
In Antwort auf sancha_12929554

Hilfe!
Kann dich verstehen! Bin total unglücklich mit meinen Strähnen und mit dem gesamtbild was der jetzige Farbton meiner Haare betrifft. Hatte eher an ein warmes goldenes blond gedacht.
Bin schon am überlegen ob ich nciht einfach in den schlecker fahren soll und mir dort eine Packung mit meiner Natur Haarfarbe (braun) kaufen soll und drüber färbe!
kann mir jemand helfen und sagen, ob da irgendwas passieren kann (grün oder grau werden können??)

Da kann ich dir nur von abraten
habe schon oft so horrorstorys gehört, bei denen die Haare danach grün waren..Ich würde mich vielleicht mal bei deinen Freundinnen umhören..Vielleicht kennen die ja einen besseren Frisör..Der kriegt das bestimmt wieder hin..Hoffentlich

Gefällt mir