Home / Forum / Beauty / Von Goldblond zu Aschblond, wie??

Von Goldblond zu Aschblond, wie??

8. Juni 2016 um 1:16

Hallo, ich war letzte Woche beim Friseur und habe mir die Haare mit einer 3% Blondierung aufhellen lassen. Der Friseur hat dann eine Farbe drauf gemacht (welche weiß ich nicht). Ich habe vorher gesagt das ich sie aufjedenfall Aschig haben will weil mein naturton (mittel bis dunkel aschblond) eben auch Aschig ist.

Jetzt sind die Haare aber arg goldig, gelb orange was auch immer.

Ich habe jetzt von Loreal dialight den Ton 7.12 vor zu kaufen und den mit 1,9% Entwickler zu benutzten. Meint ihr der Ton nimmt das Gold raus das es ein schönes aschiges Mittel bis dunkelblond ist ?

Und weiß jemand wie lange diese Tönung hält ??

Danke schon mal im Voraus !!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Solarium mit BHA und AHA
Von: osanne_12442205
neu
7. Juni 2016 um 11:18
Parfum sticks ab zu geben viele sorten verfügbar
Von: gad_12447574
neu
7. Juni 2016 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Verlängerung Strähnen oder Tressen
Von: anonym9631
neu
21. Dezember 2016 um 20:25
Orange/rotstich überfärben!?
Von: anonym9631
neu
9. Juni 2016 um 10:56
Noch einmal Blondieren lassen??
Von: anonym9631
neu
11. Mai 2016 um 14:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen