Home / Forum / Beauty / Von gefärbtem Braun zurück auf blond?? Hilfeee

Von gefärbtem Braun zurück auf blond?? Hilfeee

31. März 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 22:16

hey,
lange rede kurzer sinn:
Seid jahren habe ich immerwieder blonde strähnen machen lassen.
Der Ansatz war nach ein paar monaten schon ziemlich rausgewachsen und das sah ziemlich doof aus.
Also wollte ich was neues.
Fuchsbraun mir blonden strähnen.
Die friseurin hat das aber falsch verstanden und meine haare ganz hell mit braunen strähnen gemacht -.-
Nach einer Beschwerde habe ich sie nun in einem Mittelbraun bekommen und oben eine Menge blonde strähnen.
Das alles am selben tag. nicht gerade schonend... -.-

nun möchte ich wieder Blooond werden. möglichst hell
Ich möchte aber nicht schonwieder so viel Geld fürn frisuer ausgeben, weil ich die letzte Färbung vor ca. 2 monaten gemacht habe (die farbe sieht mittlerweile total verwaschen aus...)
Hat jemand nen Tipp wie ich das gut selber machen kann?
Sollte möglichst nicht fleckig oder organge werden. einfach wieder ein schönes helles blond (:
Könnt ihr produkte empfehlen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

31. März 2010 um 21:34

Hilfee
bitte hilft mir!
ich bin echt verzweifelt.
meine haare sehn total beschissen aus :s^^
Liebe Grüße

Gefällt mir
31. März 2010 um 22:16
In Antwort auf tiara_12931378

Hilfee
bitte hilft mir!
ich bin echt verzweifelt.
meine haare sehn total beschissen aus :s^^
Liebe Grüße

Trau dich.
Heyy

Also schau mal auf meinen Thread ich habe es auch einfach gewagt und meine Haare mit Wella Viva extrem aufheller blondiert. Hatte auch braun gefärbte Haare. Es ist klar das deine Haare beim ersten mal Orange werden, da es einfach zu schwach ist und meine Tante ist Frisösin ich habe sie u Rat gefragt und sie meinte ich solle einfach noch mal blondieren. ACHTUNG!! Es kommt auf deine Haare an: sind sie Kaputt lass es am besten und Pflege sie oder geh zum Frisör, aber tu nicht einfach blondieren. Alles klar? Wenn du es deinen Haaren zu traust blondiere und dann sollten sie etwas hell orange sein. Am besten gehst du dann aber noch mit einem Aschblond darüber dann ist das orange gemildert und du hasst ein schönes Gold blond.
Falls du dir das nicht zutraust lass dir von einem Bekannten oder deiner Mutter helfen oder geh einfach zum Frisör

Liebe grüße Julia

Ps. Produkte:

1. Blondierung - Wella Viva Ultra Blond
2. Blondierung - Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller l1++
3. Farbe - Loreal Récital Préférence 10.1 Helsinki

Gefällt mir