Forum / Beauty

Von dunkelbraun zu rot

Letzte Nachricht: 23. Februar 2009 um 19:08
A
ailms_12776306
23.02.09 um 18:37

Hallo

ich habe dunkelbraune Haare und hätte gerne ein schönes rot. Es soll dunkelrot sein, so, dass man schon sieht, dass es rot ist, aber ich will auch nich leuchten wie ne Ampel. Ich schätze dazu muss ich meine Haare erst aufhellen.. wie mache ich das am besten? Und danach halt färben..
Sowas kostet beim Friseur meiner Meinung nach mehr als genug und deshalb würd ichs lieber selbst machen oder ist das der sichere Weg ins verderben für meine Haare? Wie gut stehen die Chancen dass das auch gut aussieht wenn ichs selbst mache?

Freue mich über schnelle Antworten

Mehr lesen

O
oriane_11893634
23.02.09 um 18:51


also mit dem aufhellen würd ich sehr aufpassen, das kann schnell in die hose gehen.

es kann schnell ungleichmäßig werden. ich würd dann doch lieber was mehr bezahlen und zum friseur gehen.

Ich töne mir meine Haare selbst aber in der selben Farbe, die nichtmal viel unterschied zu meiner eigenen Haarfarbe hat, aber wenn ich etwas besonderes d.h. zum Beispiel aufhellen oder ne komplett andere Farbe machen wollte, dann würd ich schon zum friseur gehen.

MUsst du dir selbst überlegen, ob du dir das zutraust

LG

Gefällt mir

G
gaia_11898849
23.02.09 um 19:01

Versuchs mal...
...mit Poly Brilliance Luminance. Das ist speziell für dunkles haar und hellt auf und färbt in einem schritt. das gibts auch in einem schönen rot-ton. zu kaufen gibts das in fast jeder drogerie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaia_11898849
23.02.09 um 19:08


http://www.brillance.schwarzkopf.de/produkte/dauerhaft-haltbar/luminance/

auf der seite siehst du auch die nuancen von luminance.... da gibts zwei rottöne.

lg

Gefällt mir