Forum / Beauty

Von dunkelbraun zu platinblond!!!

Letzte Nachricht: 5. Februar 2009 um 12:40
S
selby_12880260
01.02.09 um 21:00

hallo zusammen,

meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun augenfarbe auch braun und meine augenbrauen etwas dunkler
habe mir vor einer woche einen kurzhaarschnitt schneiden lassen und würde meine haare gerne aufhellen hätte gerne platinblonde haare kennt sich da jemand aus weiss jemand wie ich das anstellen kann ohne probleme??oder lass ichs lieber beim friseur machen??vielleicht habta npaar antworten!!!
danke lg tamjon

Mehr lesen

Y
yoko_12864797
02.02.09 um 10:16

Also
ich bin ja eine von denen die dass gerne zuhause selber macht. Du kannst es natürlich beim Friseur machen lassen, aber ob der deine kompletten Haare blondiert ist fraglich, denn meistens machen die es so dass sie erst mal Strähnchen machen. Wenn du dass Geld hast würde ich mal zum Friseur gehen und
fragen... Wenn dir dass dann nicht gefällt was er vor hat kannst du es dir ja überlegen es selber zu machen. Viel Erfolg, LG

Gefällt mir

J
jenna_11888306
03.02.09 um 19:14

also..
sei mir nicht böse aber ich denke nicht, dass dir PLATINblond wirklich stehen würde..ich hab ja auch braune augen und bin dunkelbraun sonst aber ich habe mir das nie vorstellen können ich denke die farbe ist einfach viiiiel zu hell ! ich würde dir ganz viele aufgehellte strähnen empfehlen,es sieht nicht künstlich aus, geht in einem schritt,ist nicht so schädlich und sieht natürlich aus(bei mir zumindest dachten alle es wäre natur )..man bekommt platinblond auch erst nach einem ganz krassen aufhellen da kannst du deine haare in die tonne schmeißen,wenn du das machst ich zumindest hab sie daheim aufgehellt und sie waren 1.orange und 2. ist die hälfte abgebrochen..nicht zu empfehlen..zudem ist es ja für die kopfhaut auch sehr stressig des hast du ja bei strähnen gar nicht ! wenn du es trotzdem probieren willst, geh zu nem friseur selber machen ist da nicht so angesagt ! viel glück und ein gutes händchen dir!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azalea_12079901
05.02.09 um 11:12

Platinblond
Naya..ich finde das wirkt echt sehr unnatürlich, und vorallem, wenn die Haarfarbe nich zum Rest des Typs passt.

Gefällt mir

M
meta_11932039
05.02.09 um 12:40
In Antwort auf yoko_12864797

Also
ich bin ja eine von denen die dass gerne zuhause selber macht. Du kannst es natürlich beim Friseur machen lassen, aber ob der deine kompletten Haare blondiert ist fraglich, denn meistens machen die es so dass sie erst mal Strähnchen machen. Wenn du dass Geld hast würde ich mal zum Friseur gehen und
fragen... Wenn dir dass dann nicht gefällt was er vor hat kannst du es dir ja überlegen es selber zu machen. Viel Erfolg, LG


hallo ich würde dir emphelen zum friseur zu gehen da es zu machen weil wenn du es selber färbst kann es sein das es
orange o gelb wird....o wenn du es zu lange einwirken lässt dann kann es sein das deine haare verbrennen.

Gefällt mir