Forum / Beauty

Von Dunkelbraun zu Hellbraun?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2008 um 12:36
V
vashti_12697165
29.04.08 um 15:27

Hallo,

ich trage dunkelbraun gefärbtes Haar das ich zuletzt mit einer Tönung Schokobraun coloriert habe. Wie gewohnt habe ich die Farbe 30 Minuten einwirken lassen. Allerding ist mein Ansatz nun eher rötlich (habe von Natur aus dunkelblondes Haar das eben auch nachwächst, klar).
ich wollte mit der Coloration ein hellers Braun erzielen, was mir allerdings nicht gelungen ist. Ich habe das Gefühl, dass die Farbe erst gar nicht angenommen wurde da meine Haare einfach zu dunkel sind.
Und nun meine eigentliche Frage: Muss ich, um meine Haare endlich wieder hellbraun zu bekommen, blondieren?
Meine Haare sind nämlich sehr strapaziert, trocken und brechen leicht ab. Also gibt es eine Coloration die auch dunkelbraunes Haar wieder heller macht?

Grüße Anlin

Mehr lesen

J
jolie_11948486
12.05.08 um 12:36

Aufheller für dunkles Haar
Hallo Anlin,

vor einem Monat habe ich genau die gleichen Probleme wie du gehabt: Ich habe mir meine Haare hellbraun gefärbt, und bei meinem Glück wurden sie fast schwarz.
Dann habe ich einen Aufheller speziell für dunkles Haar entdeckt:
Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller für dunkles Haar. Diese leichte blondierung ist super. Ohne rotschimmer hellt es die Haare gkleichmäßig um bis zu 3 Nuancen auf. Kann ich dir nur empfehlen. Mein Haar sieht jetzt so aus, wie ich es von Anfang an haben wollte.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?