Home / Forum / Beauty / Von dunkelbraun gefärbten Haaren wieder auf ganz viele blonde strähnchen ?

Von dunkelbraun gefärbten Haaren wieder auf ganz viele blonde strähnchen ?

3. Januar 2011 um 14:54

Hallo

Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelblond, habe sie mir aber vor 2 monaten beim friseur braun getönt und es ist total dunkel geworden . Ich wollte eigentlich nur ein schönes helles Braun haben , naja ich habe meinen Mund allerdings danach nicht aufgemacht und mich beschwert, bin total deprimiert nach hause gefahren und habe mich stundenlang im spiegel betrachtet und konnte mich einfach nicht damit sehen. Dann kam ich auf die dumme Idee mir zwei packungen aufhellung zu kaufen. Nach dem ich das angewendet hatte waren meine haare nur ein ganz wenig heller mit nem hässlichen Grünstich -.- Jedenfalls musste ich damit zu schule , und das war für mich der horror, am selben tag habe ich mir wieder eine braune tönung gekauft, die angeblich den grünstich bedecken sollte. Nach dem ich auch die farbe angewendet hatte waren sie halt braun und sahen ganz akzeptabel aus. Aber ich war trotzdem total am boden zerstört , weil ich meine alte haarfarbe wieder haben wollte. paar wochen später hatten meine haare ihren glanz total verloren und ich beschloss mir noch eine farbe drauf zu machen , diesmal ein goldbraun jedoch war es ne Färbung. Die Haarfarbe hat mir anschließend sehr gefallen und meine Haare sahen richtig schön glänzend aus. Jetzt aber will ich wieder zum Friseur und mir ganz viele blonde strähnen rein machen lassen. Ich wollte fragen ob jemand weis, ob das dann wirklich blond und nicht orrange wird :S ich möchte so gerne wieder blond sein .
Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten

Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 19:07


Also ich habe mir meine haare dunkelbraun färben lassen und dann beschlossen... nein du willst blond. xD
Also habe ich mir die haare mir Drogerie Produkten immer heller gefärbt, bis ich beim hellsten Braun angekommen bin.
Dann bin ich 3 x zum Friseur und habe sie durchsträhnen lassen. Sie wurden blond und es hat 40 pro Anwendung bei sehr langen Haaren gekostet.
Letzte Woche habe ich Pearlblond Extra Aufhellend von Garnier draufgemacht und tada jetzt sind sie blond.
Unten zwar noch dunkler wie oben, aber das färb ich schon noch so wie ich es will
Ist ein langer weg, aber es hat meinen Haaren kaum geschadet.
Blööd war nur, dass die friseure immer wieder alle 3 wochen mir die spitzen geschnitten haben und ich so ganz schön länge verloren habe -.- ein grund es selber zu machen!
PS. sie wurden nie orange, meine naturlocken haben sich auch nicht verändert und sie sehen sehr gesund aus
Viel Glück,
Lg,
Das Prinzesschen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen